gibts einen lieferengpass bei den emac-combos?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von pool-man, 23.09.2003.

  1. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    hallo liebe apfel-liebhaber,

    warte fast schon einen monat auf meinen bestellten G4-combo, aber da tut sich nix? bin schon ganz sehnsüchtig!

    hat wer eine ahnung warum die lieferung des emac-combos solange dauern kann? gibts da irgendwelche gröberen auslieferungs-engpässe?


    liebe grüße
    pool-man

    :(
     
  2. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Jo, könnt mir gut vorstellen, dass, wenn von der letzten Lieferung 70% reklamiert wurden, die bei Apple jetzt langsam Schwierigkeiten bekommen könnten....:D

    Wo hastn bestellt? Vielleicht ham die deine Bestellung auch einfach verbummelt?
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Es dauert

    cyberport schreibt bei seinen eMacs mittlerweile "lieferbar voraussichtlich ab 2.10." dazu:)

    :) deshalb, weil das für mich heißt, daß die Äpfel rollen und der Marktanteil steigt...

    :( weil das Warten auf einen Mac ganz schön an den Nerven zerrt.
     
  4. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
     


    bestellt hab ich in einem apple-shop - denen gehe ich mit meinen nachfragen eh schon ziemlich auf die nerven!

    ui, reklamationen? ich hoffe bei meinem zukünftigen emac nicht? das wäre kein guter einstieg in die apple-welt ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen