gibts einen lieferengpass bei den emac-combos?

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
hallo liebe apfel-liebhaber,

warte fast schon einen monat auf meinen bestellten G4-combo, aber da tut sich nix? bin schon ganz sehnsüchtig!

hat wer eine ahnung warum die lieferung des emac-combos solange dauern kann? gibts da irgendwelche gröberen auslieferungs-engpässe?


liebe grüße
pool-man

:(
 
Jo, könnt mir gut vorstellen, dass, wenn von der letzten Lieferung 70% reklamiert wurden, die bei Apple jetzt langsam Schwierigkeiten bekommen könnten....:D

Wo hastn bestellt? Vielleicht ham die deine Bestellung auch einfach verbummelt?
 
Es dauert

cyberport schreibt bei seinen eMacs mittlerweile "lieferbar voraussichtlich ab 2.10." dazu:)

:) deshalb, weil das für mich heißt, daß die Äpfel rollen und der Marktanteil steigt...

:( weil das Warten auf einen Mac ganz schön an den Nerven zerrt.
 
Original geschrieben von Angel
Jo, könnt mir gut vorstellen, dass, wenn von der letzten Lieferung 70% reklamiert wurden, die bei Apple jetzt langsam Schwierigkeiten bekommen könnten....:D

Wo hastn bestellt? Vielleicht ham die deine Bestellung auch einfach verbummelt?
 


bestellt hab ich in einem apple-shop - denen gehe ich mit meinen nachfragen eh schon ziemlich auf die nerven!

ui, reklamationen? ich hoffe bei meinem zukünftigen emac nicht? das wäre kein guter einstieg in die apple-welt ...
 
Zurück
Oben Unten