gibts eine spiele liste?

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar suche ich ne liste wo alle spiele drauf stehen was es alles für spiele für den mac gibt. da ich derzeit noch ne dose habe und mir bald nen mac kaufe, will ich mich nur mal vor informieren was es alles für spiele gibt. WoW, Diablo 2 inkl. add on und warcraft 3 + add on habe ich schon..

wäre sehr nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

MFG
MG
 
Hallo!

Also ich habe ne Liste mit Netzwerkspielen! Aber ansonsten guck einfach bei Amazon unter SPiele und dann Mac. Da sind einige.

Und hier mal die Liste!

greetz
MiGo
 

Anhänge

  • spielenetzwerk-mac-win.pdf
    6,2 KB · Aufrufe: 109
cool danke euch für sie sehr schnellen antworten. da werde ich mir das mal rein ziehen. bin aber sowieso kein so großer zocker.. zumindestens gehen meine lieblingsspiele drauf..

MFG
MG
 
Also bei www.macinplay.de gibt es auch eine Menge Testberichte zu Mac-Spielen ;)
 
Hat die mal wer weitegeführt?
 
Zurück
Oben Unten