Gibts ein vernünftiges Bluetooth-Headset für 10.4.11 ?

H

hulkyoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hab mich jetzt ein wenig durch die Suche gequält aber so richtig nichts gefunden was mir meine Fragen die im Kopf rumschwirren beantwortet.
Zur Zeit benutze ich ein 2.1 Soundsystem von Creative an das ich per Kopfhörerbuchse ein noname Kopfhörer angeschlossen habe.
Ich würde aber während des spielens gerne in BT-Headset mit Microfon nutzen um mit Teamspeex mit anderen zu kommunizieren.
Zur Zeit verwende ich das eingebaute Microfon.
Gibt es ein Headset das unter Tiger läuft und die gleiche Sprachqualität bietet wie mein jetziges Konstrukt und dazu noch en Microfon hat?
In den verschiedenen Threads liest man immer mal wieder was von A2DP, was das ist weiss ich grundsätzlich schon. Wird dieses Profil auch bei 10.4.11 immernochnicht unterstützt?
Ich habe vor Monaten, also vor dem 11er update mal ein Nokia HS-3W gekoppelt um es mal testweise auszuprobieren.
Koppeln ging, Kommuniktion Fehlanzeige.
Muss ich eventuell doch auf Leo umsteigen?( Möchte mir dieses Gefrickel wie hier mancherorts beschrieben mit den 3rd Party Applikationen nicht antun)

Gruß

Christian
 
Wenn eine Verbindung mit Telefonqualität reicht gab es da neulich zum Beispiel das Samsung WEP-300 bei S4turn für 30.- €. Mit AD2P kosten die Geräte dann deutlich mehr und das gibt es scheinbar erst ab Leopard.

Das Audio in und Output kannst Du in dem jeweiligen Programm einzeln auswählen.
 
Zurück
Oben Unten