Gibts eigentlich Techniker die einen Apple hernehmen?

G

geggi1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Habe mir ja einen mac mini bestellt, und wollte mal so die Runde fragen, wer von euch eigentlich ein Techniker ist (Nachrichtentechniker, E-Techniker,......) .

Ich gehe (noch) eine Schule für Elektrotechnik und möchte mal probieren, wie mir ein mac da so weiterhilft, viele techn. Programme gibts ja für ihn nicht.

Was habt ihr für eine Erfahrungen gemacht, bzw. welche Programme verwendet ihr?
 
Ich hab ein ähnliches Experiment vor mir (Maschinebau/Automatisierungstechnik).

ww
 
Um Automatisierungstechnik wär mir eben auch sehr wichtig (S5,S7)
 
Ich benutze war kein Programm, lieber das gute alte Tabellenbuch ;)
aber vielleicht kannst du ja was mit diesem Programm anfangen
 
also ich hab nachrichtentechnik studiert und da hatte ich's nicht so gut mit'm Mac. Wir haben immer nur unter Windows programmiert und wenn's kostenlose Software gab (Studentenlizenzen) war da auch nix für'n Mac dabei… :rolleyes:

Würd mich auch interessieren andere Erfahrungen zu hören.

Grüßle
 
sorry das ich diesen "alten" Tread hochhole..
Mich interessiert ob es für den MAC eine software gibt, mit dem ich Schaltpläne erstellen kann... Am besten wäre ein Tool das auch Bibliotheken von Haus aus unterstützt..
kann mir jemand eine derartige software empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten