Gibts Diashowsoftware für Mac?

R

Rockclimber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend zusammen,

ich benötige ein gutes, wirklich gutes, Diashowprogramm für mein MBP, d.h. eines das die Bilder in Überblendtechnik darstellt, in denen man die Bildsequenzen zeitlich steuern kann, und das ganze mit Musik unterlagen kann. Weiß jemand ob es solch eine software für Mac's gibt?

Ansonsten müßte ich mir die parallels-software besorgen und dann eben eine der zahlreichen Windows-softwarevarianten aufspielen, was natürlich umständlich ist.

Vielen Dank im voraus und allen einen schönen Abend...:)
 
Meinst Du Software zum Ansteuern von Diaprojektoren?
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber iPhoto und auch Lightroom von Adobe sind mir zu wenig......ich such etwas wie z.B. Foto Magix, das Ding ist genial....Deinen Link probier ich aber gerne.
 
Hi kettcar,
ne ich meine ein programm das es möglich macht eine Diasho zu erstellen.
 
:dance: Vorschau/Preview.app :hehehe:
 
PhoenixSlides
 
Wie wäre es mit iMovie(HD)?
 
Zurück
Oben Unten