Gibt's den Tiger auf russisch?

Ich würde mir mal die Liste mit den 300+ Features von Leopard auf apple.com/macosx durchsehen; die komplette russische Lokalisierung ist nämlich eine davon...na, zufrieden :D

EDIT: verdammt, zu langsam *g*
 
Wenn es anscheinend ein russisches Sprachpaket auf der Intel Tiger DVD gibt, kann man das dann nicht irgendwie auf einem PPC nachinstallieren? Wird doch wahrscheinlich nur ein .pkg auf der DVD sein
 
Und ob man Tiger auf russisch umstellen kann:

System Preferences -> International -> Edit List -> fast ganz nach unten scrollen -> Häkchen bei gewünschter Sprache setzen -> "OK" klicken -> Sprache in der Liste ganz nach oben ziehen -> neu einloggen ->
attachment.php
 

Anhänge

  • viel spass.gif
    viel spass.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 128
wie wär's denn mit einem sibirischem Tiger?

10-77.jpg





images


Muuhahahahaha....
 
unsinn. dann heißt er Тигр.

bot
richtig, so das OS hier, woher wußtest Du das ? Geraten ? Und für die die es nicht wissen ... in Rußland gibt es Tiger (abseits vom Mac) in Fernost. Ich schau mir den Tiger hier mal in den nächsten Tagen an, soweit ich mich erinnere geht das aber, habe "Tiger" auch mit russischer Bedienoberfläche gesehen.

W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ob man Tiger auf russisch umstellen kann:

System Preferences -> International -> Edit List -> fast ganz nach unten scrollen -> Häkchen bei gewünschter Sprache setzen -> "OK" klicken -> Sprache in der Liste ganz nach oben ziehen -> neu einloggen ->
attachment.php

das ändert aber nicht das komplette system! Hatte er ganz am Anfang auch schon geschrieben, nebenbei.
 
das ändert aber nicht das komplette system! Hatte er ganz am Anfang auch schon geschrieben, nebenbei.

Man darf nicht vergessen sich neu anzumelden!

Es läuft auf meinem iBook ohne Probleme. Habs gerade nochmal ausprobiert. Sprech aber selbst kein Russisch, habs nur mal einer Freundin gezeigt, der ich die Vorzüge von OSX zeigen wollte :) Und einer davon war eben das Umstellen des Systems auf Russisch.

Sogar Third-Party Applikationen stellen sich um:
attachment.php
 

Anhänge

  • blue phone elite.gif
    blue phone elite.gif
    30 KB · Aufrufe: 124
richtig, so das OS hier, woher wußtest Du das ? Geraten ?

selbstverständlich.

ich verfüge über keinerlei russischkenntnisse oder solche des russischen softwaremarktes. die transkription hat eine software vorgenommen.

bot
 
Der Tiger nicht, dafür Leopard :)

Russian Localization
Mac OS X Leopard is fully localized in the Russian language.

Enhanced International Font Support
Enjoy enhanced support for international fonts. Several fonts have improved Russian and Polish support

Russian Spell Checker
 
Das haben wir schon vor annähend 2 Stunden geklärt ;)
 
Na, da tut sich ja einiges auf russisch! Spassiba für all' die Hinweise. :)
 
Von der 10.5 Info Seite:

Russian Localization
Mac OS X Leopard is fully localized in the Russian language.
 
Zurück
Oben Unten