Gibts das schon?

lollbere

lollbere

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob es so eine Gerät schon gibt, es sollte haben:
Internet (überal eine verbindung)
E-Mail
Messenger
Musik
(Video)
Alles in allem....so eine art PDA so kleines Gerät.
Sorry hbae nicht so viel ahung von diesen Namen:D

Mit besten Dank

lg lollbere
 
Wie wärs mit nem UMTS Smartphone/PDA?
 
So etwas wie das hier nur sollte man eben noch E-Mail und MSN haben...achja telefonieren sollte man auch können das währe noch gut:D
http://www.golem.de/0502/36571.html


lg lollbere
 
nunja email kannste damit genauso wie telefonieren wis mitm msn ausieht musste eben mal schauen ops für windows mobile n msn client gibt
 
IBook G4 12". Mit einem UMTS Handy in Verbindung habe ich alles dabei. Sollte das aber noch zu gross sein dann gibt es zur Zeit leider ein WinLösung von Samsdung und schimpft sich Samsung Q1. Hier mal einen LINK
 
Das sieht gut aus thx kann man damit auch telefonieren?


lg lollbere
 
Dein Anforderungsprofil zeigt ganz offensichlich zu einem BlackBerry. Telefonieren kann man damit übrigens auch. Im Gegensatz zu einem Palm oder PocketPC besteht eine Art Festverbindung. Die Mails müssen also nicht von Hand abgerufen werden, sondern kommen wie SMS aufs Handy.

Ich glaube es ist jetzt sogar ein UMTS-BlackBerry auf den Markt gekommen.
 
PocketPC mit dem Mac ist eine Krankheit :mad: (trotz MissingSync etc.). Auf dem PC funzt es allerding ganz gut.

Mit dem PocketPC (auch beim SmartPhone) musst du meines Wissens deine Mails immer selbst abholen, während sie beim BlackBerry (per Push-Dienst) wie eine SMS auf dem Blackberry ankommen, sobald sie beim Mailserver eintreffen.

Die Sync.Soft für den BlackBerry soll (lt. irgendeiner Mac Zeitschrift) jetzt für den Mac kostenlos sein.:clap:

Und BlackBerry gibt es mit und ohne UMTS.
 
joemallik schrieb:
PocketPC mit dem Mac ist eine Krankheit :mad: (trotz MissingSync etc.). Auf dem PC funzt es allerding ganz gut.

Mit dem PocketPC (auch beim SmartPhone) musst du meines Wissens deine Mails immer selbst abholen, während sie beim BlackBerry (per Push-Dienst) wie eine SMS auf dem Blackberry ankommen, sobald sie beim Mailserver eintreffen.
Die müssten statt "WinCE mobile" oder Blackberry OS ein "MacOS X mobile" mit 100% iSync und .Mac-Kompatibilität haben...

-- hns
 
hns schrieb:
Die müssten statt "WinCE mobile" oder Blackberry OS ein "MacOS X mobile" mit 100% iSync und .Mac-Kompatibilität haben...
Wäre schön, aber ich denke da können wir ewig warten!:koch: Ein PDA von Apple mit Push über .Mac (falls Steve hier mal im Forum liest):D
 
ach ja wie sieht das bei deb Blackberry's mit dem Internet aus ??

so ne Art flatrate umsonst oder minütlich

Danke...:confused: :confused:
 
wart noch ein bischn bis das sonyericsson p990 herauskommt.
die eierlegende wollmilchsau!
inkl. telefon!
 
Sony Ericsson P990, Palm T|X (plus Handy für UMTS via Bluetooth), Palm Treo 650 (hat der nicht auch WiFi?).
Gibt einige, die in Frage kämen.
 
Wie wärs mit einem Treo 650? Erfüllt die Anforderungen, hat PalmOS und synct wunderbar mit MacOS.

palm-treo-650-300x500.gif


Grüße

Fabian
 
Julian_eMac schrieb:
ach ja wie sieht das bei deb Blackberry's mit dem Internet aus ??

so ne Art flatrate umsonst oder minütlich
Es gibt verschiedene Traffic-Pakete. Am besten mal bei deinem Provider nachfragen.
 
Langsam glaub ich, daß das SE P990i so was wie der Yeti unter den Handys ist - ich warte schon SEIT MONATEN drauf und es kommt und kommt nicht...:( :mad:
 
joemallik schrieb:
Wäre schön, aber ich denke da können wir ewig warten! Ein PDA von Apple mit Push über .Mac (falls Steve hier mal im Forum liest):D
Er hat auch vor 3 Jahren nicht auf Macrumors mitgelesen. Und jetzt sind sie mit dem Intel-Switch und 10.5 so beschäftigt, daß sie für ein OS X mobile wohl keine Kapazitäten frei haben.

-- hns
 
hjya schrieb:
musste eben mal schauen ops für windows mobile n msn client gibt
Ähm... Hä? Windows Mobile ist wie MSN von Microsoft. MSN ist bei Win Mobile standardmässig dabei. Es gibt auch ICQ, Skype und nen Multi-IM.
 
Zurück
Oben Unten