Gibts das schon?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lollbere, 01.06.2006.

  1. lollbere

    lollbere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Hallo zusammen
    Wollte mal fragen ob es so eine Gerät schon gibt, es sollte haben:
    Internet (überal eine verbindung)
    E-Mail
    Messenger
    Musik
    (Video)
    Alles in allem....so eine art PDA so kleines Gerät.
    Sorry hbae nicht so viel ahung von diesen Namen:D

    Mit besten Dank

    lg lollbere
     
  2. hjya

    hjya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Wie wärs mit nem UMTS Smartphone/PDA?
     
  3. lollbere

    lollbere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2005
    So etwas wie das hier nur sollte man eben noch E-Mail und MSN haben...achja telefonieren sollte man auch können das währe noch gut:D
    http://www.golem.de/0502/36571.html


    lg lollbere
     
  4. hjya

    hjya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2005
    nunja email kannste damit genauso wie telefonieren wis mitm msn ausieht musste eben mal schauen ops für windows mobile n msn client gibt
     
  5. Dirk_Cologne

    Dirk_Cologne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    IBook G4 12". Mit einem UMTS Handy in Verbindung habe ich alles dabei. Sollte das aber noch zu gross sein dann gibt es zur Zeit leider ein WinLösung von Samsdung und schimpft sich Samsung Q1. Hier mal einen LINK
     
  6. lollbere

    lollbere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Das sieht gut aus thx kann man damit auch telefonieren?


    lg lollbere
     
  7. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Wie, telefonieren willst du auch noch:kopfkratz
    Nicht böse gemeint!
     
  8. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.05.2005
    Dein Anforderungsprofil zeigt ganz offensichlich zu einem BlackBerry. Telefonieren kann man damit übrigens auch. Im Gegensatz zu einem Palm oder PocketPC besteht eine Art Festverbindung. Die Mails müssen also nicht von Hand abgerufen werden, sondern kommen wie SMS aufs Handy.

    Ich glaube es ist jetzt sogar ein UMTS-BlackBerry auf den Markt gekommen.
     
  9. lollbere

    lollbere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Hmm habe da was gefunden verstösst zwar gegen meine MAc prinzipien aber das sieht einfach hammer aus
    http://www.microsoft.com/windowsmobile/devices/pocketpc/phone/americas.mspx
    Was halltet ihr davon und wiss ihr ob m,man sich da bei einem anbieter anmelden muss z.B Swisscom oder so?


    lg lollbere
     
  10. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.05.2005
    PocketPC mit dem Mac ist eine Krankheit :mad: (trotz MissingSync etc.). Auf dem PC funzt es allerding ganz gut.

    Mit dem PocketPC (auch beim SmartPhone) musst du meines Wissens deine Mails immer selbst abholen, während sie beim BlackBerry (per Push-Dienst) wie eine SMS auf dem Blackberry ankommen, sobald sie beim Mailserver eintreffen.

    Die Sync.Soft für den BlackBerry soll (lt. irgendeiner Mac Zeitschrift) jetzt für den Mac kostenlos sein.:clap:

    Und BlackBerry gibt es mit und ohne UMTS.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen