Gibt's auf OS 10.3.3 die Funktion "Fenster drucken"?

M

MSMunich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Auf allen 9er Systemen gab es die praktische Funktion "Fenster drucken", was z.B. schön war, wenn man Listen markieren wollte, ohne sie einzeln abzuschreiben. Jetzt habe ich 10.3.3. und wollte genau so mein 15.000 Fotos umfassendes digitales Fotoarchiv bzw. die einzelnen Foto-Ordner ausdrucken, um auf den Ausdrucken farblich anschliessen die verschiedenen Urheber zu markieren

Das Entsetzen ist nun groß - die Funktion ist weg. Oder nur versteckt? Ich bin sicher, irgendwer hier wird schon wissen, ob und wenn ja, wo die Funktion sich versteckt. Ich bin seit 1987 MacNutzer, habe aber erst vor einigen Tagen umgestellt auf OS X und finde hier vieles gut gelöst, manches gewöhnungsbedürftig wenngleich sicherlich dann auch besser, und einiges halt nicht....
 
Hallo,

ziehe das zu druckende Fenster auf einen Drucker im Druckerdienstprogramm.


Dylan
 
Fenster drucken

funktioniert prima. War das irgendwo dokumentiert? Ist auf jeden Fall die Lösung...
 
hi, habe das gleiche Problem, nur, dass ich gerne alle geöffneten Unterorder auch gerne als Liste hätte... nicht nur einzele Orderinhalte.. gibts da ne Möglichkeit???

Gruß jian
 
Zurück
Oben Unten