Gibts auch noch schöne, funktionelle Handys ohne Kamera???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von JuliaStgt, 02.09.2005.

  1. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Aloha,

    eigentlich steht schon alles in der Überschrift...
    Das neue Siemens scheidet schon mal aus ;)

    LG
    Julia.
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Razr V3 von Motorola banana
     
  3. j.ca

    j.ca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    ich weiß nur dass es von siemens das sp65 gibt, das ist baugleich zum s65, nur halt ohne kamera. das ist leider schon etwas betagt und nicht wahnsinnig schön. ich weiß gar nicht ob das noch irgendwo angeboten wird...
     
  4. kemor

    kemor Banned

    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Bin auch nicht o begeistert von diesen "Alles-Könner",
    aber es wird wohl schwer werden, heut ein Handy ohne
    Kamera zu bekommen!?

    Gruß

    p.s. das "V3" hat meines Erachtens eine Kamera - nichts
    Besonderes, aber eben eine Linse plus Photo-Chip ...
     
  5. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Das 9300er von Nokia z.B.
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Also wenn Du nur keine Kamera willst, weil die alle nix taugen, hol Dir das SE K750i. Da ist die Kamera wirklich sehr gut. Schau mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich ein paar Fotos geschossen und mit Digitalkameras verglichen. Außerdem gibts dort auch eine Debrandinganleitung falls gewünscht (URL findest Du in der Sig.)
     
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    eine Kamera würd ich das Stück Glas das in diesen Knochen steckt wohl nicht nennen
     
  8. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Ich auch nicht. Zwischen Handykameras und normalen Kameras liegen Welten. Nicht nur in der Auflösung, sondern allgemein in der Bildqualität.

    Versucht doch mal spaßeshalber einen Kabel-Clips (die Dinger mit den Nummern drauf, damit man die Kabelenden richtig zuordnen kann) aus 10cm entfernung zu fotografieren. Mit 2 Handies versucht, auf keinen war erkennbar, was es sein soll..
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Was hast du gegen Kameras in Handys? Wenn du keine brauchst, benutze sie einfach nicht.
     
  10. kemor

    kemor Banned

    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Eben - stört doch nicht!?

    Und für High-End-Fotografien sind die Dinger wohl
    auch nicht gemacht!? Für´s "Rum-Knipsen" reichts
    doch aber - also für 90% der Handy-Generation ...

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen