Gibt esirgendwo einen Digidesign Audiomedia 3

frankpaush

frankpaush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
271
...Treiber für MacOS 10.4.9 ?
Oder kann ich die in die WinWelt verscherbeln?

Wenn's nix gibt: was kann ich noch als Alternative nehmen, was kostet mich sowas?
Was darf eine gebrauchte Audiowerk 8 etwa kosten?
 
..*seufz* weiß das hier echt keiner??
 
hallo,
Zitat digidesign
"...and Audiomedia III hardware have not been tested with Mac OS X 10.4, and there is no version of Pro Tools for Mac OS X 10.4 that supports this hardware. While you can try the Digidesign CoreAudo Driver with these discontinued systems, they may not work."


ne audiowerk 8 hab ich für ca. 65 Euro gesehn, da diese Karte ne ältere emag ic Karte ist, weiss ich nicht ,ob diese noch für X unterstützt wird,
vllt mal selber die suchmaschine bemühen ???
 
.....jo, vielen Dank, das mit dem älteren Chip hat mich auch schon stutzig gemacht bei der Audiowerk 8 ...
Ich habe durchaus schon gegoogelt, aber die Infos sind leider häufig schon älter oder betreffen eben ältere Karten (was ja ok wäre) ohne 10.4 zu berücksichtigen (was wohl etwas schwieriger wird dann...) *seufz*
...ich will keinen MultisystemMac fahren müssen, eninnein, das will ich nicht :(
 
hi,
soweit ich informed bin, hat die audiomedia III 2 inputs, 2 outputs und digital in/out. solche karten gibts inzwischen viele,
http://www.thomann.de/de/pci_audio_interfaces.html
Delta Audiophile™ 2496 ist zB eine Karte, die bei vielen Usern läuft...
wenn Du protools nutzen möchtest, musst Du natürlich deren Hardware nehmenzB USB- DIGIDESIGN MBOX 2 MINI
 
Zurück
Oben Unten