Gibt es weitere Synchronisierungsprogramme wie iSync

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Gibt es soetwas, mein V3xx von Motorola wird noch nicht von iSync unterstützt!

Was kann ich noch machen?
 
Hier gibts ein Plugin für das V3xx, damit klappt auch iSync bei Dir.
 
1 Problem und zwei Threads! Findest Du das nicht etwas übertrieben?
 
"V3xx+isync" bei Google hätte auch genügt, erster Treffer ist oben erwähntes Plugin.
 
sorry alles klar!
 
Hier gibts ein Plugin für das V3xx, damit klappt auch iSync bei Dir.



Habe das Plugin, leider geht es immer noch nicht.

Habe es in Contents bei iSync kopiert, iSYnc neu gestartet mit USB verbunden
iSYNc hat das Motorola gefunden, jedoch kann Isync mit dem Motorola nichts anfangen.
 
Habe es in Contents bei iSync kopiert, iSYnc neu gestartet mit USB verbunden
iSYNc hat das Motorola gefunden, jedoch kann Isync mit dem Motorola nichts anfangen.


Wieso denn in die iSync Contents? Da steht doch:

Put the PhonePlugins folder in either ~/Library or /Library. Enjoy!

Einfach das Ding in die Library schmeißen. Lösch dann am besten noch vor dem Start das V3xx komplett aus dem BT-Geräten. Dann nimm den BT-Assistenten und konfiguriere das V3xx neu.

ISync sollte dann automatisch starten, das V3xxhinzufügen und fertig.

Ach ja,nicht vergessen BT am Handy und am Mac einzuschalten und beide auf "sichtbar" zu stellen.
 
Pack es mal hier /Applications/iSync.app/Contents/Plugins/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/ hin und versuchs mit bluetooth.
 
Wieso denn in die iSync Contents? Da steht doch:



Einfach das Ding in die Library schmeißen. Lösch dann am besten noch vor dem Start das V3xx komplett aus dem BT-Geräten. Dann nimm den BT-Assistenten und konfiguriere das V3xx neu.

ISync sollte dann automatisch starten, das V3xxhinzufügen und fertig.

Ach ja,nicht vergessen BT am Handy und am Mac einzuschalten und beide auf "sichtbar" zu stellen.



Nun hat es funktioniert Danke erstmal.

Kontakte sind im Handy, die Termine fehlen noch. ( Gibt es da einen Trick?)
 
Pack es mal hier /Applications/iSync.app/Contents/Plugins/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/ hin und versuchs mit bluetooth.


Versuch es mal mit diesem Tipp, dann soll iCal wohl auch funktionieren.
 
Applications/iSync.app/Contents/Plugins/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns

habe ich nicht gefunden.

Wo ist denn das versteckt?
 
Programme / iSync und dann "Paketinhalt anzeigen"

MfG, juniorclub.
 
Kalender funktioniert auch, zumindestens wenn ich Termine ins Handy eingebe, finde ich sie auch wieder im Mac, jedoch umgedreht wenn ich ein Termin in den Mac eingebe wird er nicht auf das Handy syncronisiert. (Hier kommt dan bei iSync die Meldung es wurden nicht alle Termine ordnungsgemäß übertragen.

Was mache ich Falsch ?
 
Nutzt du Bluetooth oder USB?
 
Bluetooth!

mit USB habe ich es noch nicht hinbekommen, fehlen warscheinlich dir Treiber.

Hier mal die Fehlermeldung von iSync:

Sonntag, 4. März 2007 17:52
[RAZR V3xx]
• Das Telefon konnte einige Ihrer Kalenderereignisse nicht sichern. Folgende Ereignisse werden nicht synchronisiert. Friseur, 03/09/2007 10:00 ........

Verbindung mir Bluetooth und USB bekomme ich hin. ( Kotakte werden auch syncronisiert).

Verbindung mit USB/ Bluetooth bekomme ich hin, Kontakte werden synchronsiert mit iSync, aber die plöden Termine nicht.

Hier mal die Fehlermeldung von iSync:

Sonntag, 4. März 2007 17:52
[RAZR V3xx]
• Das Telefon konnte einige Ihrer Kalenderereignisse nicht sichern. Folgende Ereignisse werden nicht synchronisiert. Friseur, 03/09/2007 10:00 ........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten