Gibt es von 10.3 -> 10.4 Update DVD ??

christophMac

christophMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne von 10.3.6 auf 10.4 Updaten.
Es gibt da bei eBay Update DVDs, offiziell gibt es
auf der Apple Webseite sowas nicht.

Sind das originale DVD's oder eine Art Raubkopie?

Ich möchte auf jeden Fall ein originale 10.4 mit einer
echten Linzenz.

lg
Christoph
 
Es gibt keine Update-DVD nur Vollversionen. :cool:
 
hallo,
das ist korrekt und so heissen die auch "Upgrade DVD".
bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
die sind original von Apple (zumindest meine)... der Absender war auch Apple Computer, Inc.
aber bedenke "this software is a part of a hardware bundle - not to be sold separately" ;-)
 
Man könnte imho auch sagen: Es gibt eigentlich NUR Update-Versionen von OSX zu kaufen, da ja der Käufer immer schon eine MacOS Version besitzt!
Finde Apples Update-Politik für MacOS und iLife aber schon sehr fragwürdig/unverschämt.
 
die update-dvds gab es immer für käufer alter versionen, die die alte version einige wochen vor ankündigung der neuen gekauft haben...
oder halt für rechner-käufer, die noch die alte version dabei hatten, obwohl die neue schon raus war...
 
@oneOeight: 100 Punkte! DAS sind die wahren Update-DVDs. :D
 
Zurück
Oben Unten