Gibt es vergleichbares wie Adobe Type Reunion für OS X??

Y

yazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Aloha,
ich benutze auf dem 10er-System Font Agent – soweit ist alles okay. Aber langsam nervt es mich total an, dass die Schriften in der Vorschau (z.B. in Freehand) nicht nach Familie sortiert werden, sondern schlicht alphabetisch aufgelistet werden!

Auf dem 9er hat da Adobe Type Reunion Abhilfe geschaffen. Gibt es etwas vergleichbares für OS X?

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr froh! DANKE! :)

yazz
 
Auf dem 9er hat da Adobe Type Reunion Abhilfe geschaffen. Gibt es etwas vergleichbares für OS X?
Ich habe mir vor einem Monat FontCard von Unsanity gekauft, das kann sowas. Zusätzlich stellt es auf Wunsch auch Schriften in deren Schriftbild dar.

Aber das schien mir im Ganzen doch etwas wackelig zu sein, deshalb habe ich es wieder von der Platte geputzt. Kannste ja mal testen...
 
@yazz: in der Macwelt war mal ein Bericht über Fonts und die Software-Angebote, die es zu dem Thema gab.
Die Quintessenz des Artikels habe ich mal .. sagen wir abgetippt, optisch etwas aufgepeppt und als PDF ins web gestellt.

Hier passt es nicht rein weil's etwas mehr als 70kb ist...
Vieleicht hilft Dir das weiter.
Falk
 
Zurück
Oben Unten