Gibt es TV Tracker oder Stocks in Deutsch?

Diskutiere mit über: Gibt es TV Tracker oder Stocks in Deutsch? im Mac OS X Forum

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Würde mich echt interessieren. Leider gibt es ja viele Widgets nur für die USA. Genau so gerne hätte ich ein Widget für Aktienkurse. Sowas wie Stocks eben nur für Deutschland oder Europa. In Stocks habe ich zum Beispiel nicht den auf Euro lauteten Templeton Growth finden können (nur die us).

    Freundliche Grüße

    appledeluxe
     
  2. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    würde mich auch interessieren .

    mfg
     
  3. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.05.2004
    und mich auch! ;-)
     
  4. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.03.2005
    schaut mal hier nach vielleicht ist tv sniffer was für euch.
    http://tiger-widgets.com/index.php?id=24,37,0,0,1,0
     
  5. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Vielen Dank,

    super hast mir echt geholfen. Wenn ich jetzt noch ein Aktienwidget hätte, das auch deutsche Aktien und zum Beispiel DAX und so anzeigen kann dann wäre das perfekt.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es ein deutsches bzw. europäisches Aktienwidget gibt?

    Grüße

    appledeluxe
     
  6. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    es hat zwar ein paar tage seit deiner anfrage gedauert, aber inzwischen gibt es eine site für deutsche tiger widgets
    gruß
    w
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    zu langsam :(
     
  8. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    merci...

    ... die Seite kenne ich schon. Ist wirklich ein super Ansatz. Hoffe, dass sich die Widgets auf dieser Seite schnell vermehren ;-)

    Viele Grüße und Danke

    appledeluxe
     
  9. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.03.2005
  10. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Ja super,

    das Widget ist wirklich ausgezeichnet. Danke für den Tip.... Jetzt bräuchte ich nur noch ein Stocks, dass die Kurse der Frankfurter Börse anzeigt.

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche