Gibt es TV Tracker oder Stocks in Deutsch?

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Würde mich echt interessieren. Leider gibt es ja viele Widgets nur für die USA. Genau so gerne hätte ich ein Widget für Aktienkurse. Sowas wie Stocks eben nur für Deutschland oder Europa. In Stocks habe ich zum Beispiel nicht den auf Euro lauteten Templeton Growth finden können (nur die us).

Freundliche Grüße

appledeluxe
 
würde mich auch interessieren .

mfg
 
und mich auch! ;-)
 
Vielen Dank,

super hast mir echt geholfen. Wenn ich jetzt noch ein Aktienwidget hätte, das auch deutsche Aktien und zum Beispiel DAX und so anzeigen kann dann wäre das perfekt.

Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es ein deutsches bzw. europäisches Aktienwidget gibt?

Grüße

appledeluxe
 
appledeluxe schrieb:
Würde mich echt interessieren. Leider gibt es ja viele Widgets nur für die USA. Genau so gerne hätte ich ein Widget für Aktienkurse. Sowas wie Stocks eben nur für Deutschland oder Europa. In Stocks habe ich zum Beispiel nicht den auf Euro lauteten Templeton Growth finden können (nur die us).
es hat zwar ein paar tage seit deiner anfrage gedauert, aber inzwischen gibt es eine site für deutsche tiger widgets
gruß
w
 
zu langsam :(
 
merci...

... die Seite kenne ich schon. Ist wirklich ein super Ansatz. Hoffe, dass sich die Widgets auf dieser Seite schnell vermehren ;-)

Viele Grüße und Danke

appledeluxe
 
Ja super,

das Widget ist wirklich ausgezeichnet. Danke für den Tip.... Jetzt bräuchte ich nur noch ein Stocks, dass die Kurse der Frankfurter Börse anzeigt.

Viele Grüße

appledeluxe
 
appledeluxe schrieb:
Hoffe, dass sich die Widgets auf dieser Seite schnell vermehren ;-)
Dann schlage doch ein paar Widgets vor!
Das funktioniert da so, dass die User ihre Lieblingswidgets vorschlagen (Beschreiben, verlinken, ...) und die dann vom Admin freigeschaltet werden!

Sagt Apfelkomplott, Member No.2! ;-)
 
Möchte keine Eigenwerbung machen (ok, eigentlich doch ;)), aber hier gibt's auch einige nette Widgets: WidgetLoad

Freue mich über einen Besuch von euch und natürlich auch über Hinweise zu weiteren Widgets. :)
 
ah...

@apfelkomplott: Wo sollen denn die Widgets auf der Seite vorgeschlagen werden? Im Forum?

@cron: Sehr schöne Seite mit feinen widgets. Wie sollen dir weitere Hinweise übermittelt werden? Über das Kontatkformular?

Viele Grüße

appledeluxe
 
appledeluxe schrieb:
@apfelkomplott: Wo sollen denn die Widgets auf der Seite vorgeschlagen werden? Im Forum?
Im Bereich "Downloads" kannst du als Mitglied Vorschläge machen, die der Admin dann frei schaltet.
 
appledeluxe schrieb:
@cron: Sehr schöne Seite mit feinen widgets. Wie sollen dir weitere Hinweise übermittelt werden? Über das Kontatkformular?

Genau, hab deine Nachricht auch gerade bekommen. :)
 
cron,

finde deine seite echt gut gemacht besonders gefällt mir das sie sehr übersichtlich ist, hab mir sie mir gleich ins lesezeichen hinzugefügt natürlich in der rss funktion. Dann hoffen wir mal das noch viele deutsche widget dazukommen.

Die von wedgetseite von tiger-widgets.de geht auch ist aber nicht so übersichtlich.
 
Bad Boy Bill schrieb:
cron,

finde deine seite echt gut gemacht besonders gefällt mir das sie sehr übersichtlich ist, hab mir sie mir gleich ins lesezeichen hinzugefügt natürlich in der rss funktion. Dann hoffen wir mal das noch viele deutsche widget dazukommen.

Danke, freut mich. :)

Ich bin ständig auf der Suche nach guten, deutschsprachigen Widgets.
Ich freue mich natürlich auch über Hinweise über das Kontaktformular.
 
Apfelkomplott schrieb:
als Mitglied Vorschläge machen ...

Ich sehe grade - auch "nichtmitglieder" können das jetzt. :)
 
Bad Boy Bill schrieb:
Die von wedgetseite von tiger-widgets.de geht auch ist aber nicht so übersichtlich.
Warum, weil Downloadkategorieen unübersichtlich sind?? :D
 
cron schrieb:
Möchte keine Eigenwerbung machen (ok, eigentlich doch ;)), aber hier gibt's auch einige nette Widgets: WidgetLoad.com
Hast du deine Tätigkeit eingestellt? Wollte den neuen Tiger-Widgets RSS Reader (Auchtung, URL=Download, 353KB!) listen, kam aber nix. :)
 
Zurück
Oben Unten