gibt es Taschen für iMac?

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es eigentlich Taschen o.ä. für iMac? Wie transportiert man sonst einen iMac, würde mich interessieren, denn ich möchte schon mit iMac mobil bleiben?

Gruß
krzyz
 
iMac

... im Originalkarton? ...

Gruß, Lohnschreiber
 
Originalkarton beansprucht aber viel Lagerplatz (Keller, o.ä.), immer wieder aus dem Keller holen und aufklappen/aufbauen finde ich lästig. Eine variable Tasche könnte man im Kleiderschank aufbewahren und hat man schnell zur Hand. Deshalb die Frage.

Gruß
 
...was ist das denn für ein imac? g3 oder g4?
ich mach mir meine taschen nämlich selber...
 
Das ist sehr interessant. Hast Du Fotos davon? Vielleicht könnte ich das auch tun. Das ist ein 17er G4.

Schon mal über Verkauf nachgedacht? Marktlücke?
 
Ich versteh nicht ganz warum ihr Taschen für den iMac braucht? Könnt ihr mir mal kurz erzählen wann und warum ihr den iMac mit euch herumtragen müsst? :confused:
 
Frische Luft

... Mensch Maze79, ist doch klar - die iMacs sind doch auch nur Menschen und brauchen ein bißchen Abwechslung. Immer nur im Arbeitszimmer stehen - das ist auf Dauer doch fad. ;) ...

Gruß, Lohnschreiber
 
Beispielsweise, wenn man die Macs unter Freunden vernetzen will. Oder im Netzwerk spielen will, oder Daten austauschen will, etc. Noch nie Spaß an Netzwerken gehab?

gruß
 
@krzyz
doch, aber nur im Geschäft oder in der Schule, und da stehen die Computer ja schon bereit... aber ich seh jetzt warum du eine Tasche brauchst, bzw. warum du deinen iMac herumtragen möchtest.
Gut wäre natürlich eine durchsichtige Tasche, damit der Mac beim täglichen Spaziergang auch noch was von der Aussenwelt sehen kann. ;)
 
Diese Transparenz ist mir aber schon zu viel
 
ich versuch gleich mal n bild von meiner powerbooktasche hier in die galerie zu stellen! aber fürn imac müsste das auch kein problem sein...
bis gleich...
 
...so, die bilder sind in meiner galerie!
 
Deine Tasche sieht super aus!!!
 
Original geschrieben von Dr. Zoidberg
...so, die bilder sind in meiner galerie!
 

wow... die Tasche sieht ja richtig cool aus! clap Aus was für Materialien besteht die Tasche? Ist das Powerbook geschützt (Polster)?
 
dankedanke!:D
also die tasche besteht von aussen aus verschieden stoffen, dann ne schicht beschichteter stoff(wasserfest!), dann 1cm polsterstoff(kann man prima drauf schlafen oder im winter als wärmekissen(wenn ein pb drin ist:D )verwenden) und dann von innen fleece! sehr weich und kuschelig! die innentasche ist aus fleece mit polster drinnen und mit klett rausnehmbar!

beste
 
das mit dem Wärmekissen ist der Hammer!! :D Machst du das beruflich? Verkaufst du diese Taschen auch? Ich bin zur Zeit nämlich gerade auf der Suche nach einer Tasche für mein 12" PB. mir gefallen die timbuk2 und die Crumpler Taschen sehr gut. speziell das Aussenmaterial...
 
beruflich? ne, nur so aus spass! aber wenn ein paar meiner freunde ihre platten durch die gegend tragen wollen, dann mach ich ihnen ne tasche mit ihren form und farbwünschen... wenns dich interessiert->pn:D
an material hab ich so alles, was der markt zu bieten hat! von kunstfell über jeans und plastik zu fleece, tactel oder meine spezialität: secondhand-kleidung als innenstoff(hawaiihemden:D )
hab grad noch ne tasche auf meinem rechner entdeckt, stell sie gleich in die galerie...
beste
 
...so, die blaue tasche die jetzt in der galerie ist hab ich mal für nen freund gemacht und der benutzt die jetzt als schultasche...
von innen hellblaues frottee, sonst der selbe aufbau wie die grüne, nur ohne innentasche...
 
...Taschen sind cool aber wie sieht die dann für den iMac aus, um den es hier eigentlich geht?

Greez,

Homer
 
Zurück
Oben Unten