Gibt es sowas wie den nortencomander???

J

jensr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin, bin der neue. Meine Frage ist gibt es einen Dateimanager wie den Nortencomander? Ich komme mit dem dateimanager vom mac nicht so richti klar.
Gruß jens
 
Einfach mal die Suche bemühen: norton commander
 
achja: willkommen im forum. ;)
 
Klick! Vielleicht ist das was für dich.

Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder diese Variante hier, hat doch eher was vom Norton Commander bzw. Total Commander.
 
macmadrid schrieb:

Das sieht ja nett aus ... danke für den Tipp. Der Norton Commander Klon ist wohl eher für die unverbesserlichen Switcher. Dieses Blau erinnert mich an schlechte DOS-Zeiten ... :rolleyes:

Bye
blue-skies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten