gibt es soetwas wie MS Paint beim mac

Landfuxx

Landfuxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen,

da mein switch nun noch nicht so ewig her ist, stellen sich mir ab und zu fragen. aus gegebenem anlass würde ich in diesem moment gerne ein programm wie PAINT unter windows nutzen.

der grund: bei meinem nebenjob steht das 60 jährige jubiläum an und dazu würde ich gerne ein simples logo erstellen - für die einladungen etc.

dazu schließt sich noch eine frage an: wie mache ich einen horizontalen strich - also nicht so / sondern grade.

bin wie immer für tipps dankbar.
 
vielen dank! genau soetwas habe ich gesucht. (seashore)
 
Landfuxx schrieb:
.
dazu schließt sich noch eine frage an: wie mache ich einen horizontalen strich - also nicht so / sondern grade.
Alt + 7
 
stackevil schrieb:
nimm doch einfach gimp kostet ja nix
Seashore kann zwar nicht so viel, ist aber vom Handling um einiges angenehmer finde ich.
 
*klugscheißmodus*
aber nennt sich das dann nicht vertikal ?

*klugscheißmodus aus*
 
jawohl! hatte wohl was anderes im kopf :D
 
Zurück
Oben Unten