Gibt es so was wie "Senso" für den Mac?

H

harald13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo,

es gab früher mal ein Spiel mit dem Namen Senso von der Firma MB. War eines dieser ersten elektronischen Spiele, vielleicht kann sich der ein oder andere hier noch erinnern.

Senso hat wir Tasten im Kreis angeordnet. Diese haben unterschiedliche Farben (rot, grün, blau, gelb). Beim Drücken der Tasten gibt es vier unterschiedliche Töne. Das Spiel geht so, dass das Spiel einen Ton bzw. eine Farbfolge vorgibt und der Spieler das nachmachen muss. Es startet mit einem Ton/Farbe, dann zwei, dann drei, eben so lange, bis der Spieler beim Nachmachen einen Fehler macht. Für das iPhone gibt es Sensoric, aber für's OSX kann ich nichts finden. Jemand von Euch einen Tipp?

Danke .... Harald
 
Ich habe so ein Ding sogar noch...muss gleich mal in den Keller gehen.

Programmiertechnisch ist das keine allzu Anspruchsvolle Aufgabe ;)
 
Zurück
Oben Unten