Gibt es so etwas wie "Tastatur"?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Füchse!

Saaagt mal, gab es fürs 9er System nicht son Tool, das "Tastatur" hieß? Ich bräuchte nämlich mal ein Copyright-Zeichen und weiß nicht genau wo sich das verdammte Ding versteckt ... Hilfe?

Dank euch!
 
Alt + g

By the way: Aussagekräftige Treadtitel helfen allen! Ebenso, wenn eine Frage zum OS 9 bei Classic eingestellt wird...
 
war zu langsam:D
 
Holger-Holger schrieb:
Alt + g

By the way: Aussagekräftige Treadtitel helfen allen! Ebenso, wenn eine Frage zum OS 9 bei Classic eingestellt wird...

Ich merk grad, dass ich auch was vergessen hab:

Ich arbeite mit TIGER, und dafür bräuchte ich eben so ein Tool ...
 
Hi Mr. Hedburns,

diese findest Du unter Systemeinstellungen>
Landeseinstellungen>Tastaturmenü>

Gruss Jürgen
 
... und dann ein Haken bei Tastaturübersicht machen, sieht dann so aus:
 
juniorclub schrieb:
...und nennt sich Zeichenpalette. ;)

MfG, juniorclub.

Sorry, nennt sich „Tastatur-Übersicht”:cool:
 
Füchse, ihr seid einfach die Allergrößten ... dank euch!
 
JürgenggB schrieb:
Sorry, nennt sich „Tastatur-Übersicht”:cool:
LOL. Ja stimmt. Hab schlecht gelesen. Dachte er braucht nur ausgefallene Zeichen. Und davon findet man genug in der Zeichentabelle, aber Tastatur-Übersicht war natürlich das wonach er gesucht hat. :eek:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten