Gibt es so ein Powerbook / iBook ???

halt uns auf dem Laufenden!

Chris
 
Apropos Rom und Italien … du bist sicher, dass die beiden Rechner auch eine deutsche Tastaturbelegung haben? Ist mir nur mal so eingefallen, weil ich auch schon mal daran überlegt habe nen' Mac (iBook) im Ausland zu kaufen, bis mir eingefallen ist, dass die da eine ganz andere Tastaturbelegung haben, als wir in D. Ansonsten finde ich das Angebot aber klasse. Man muss nur wirklich aufpassen, dass es keine Betrüger sind. also am besten erst das Geld abgeben, wenn man auch die Ware in den Händen hält.
 
keine Belgiumstreet

Hallo, also ich wohne in Rom und mir wäre neu, dass es hier eine Strasse mit dem Namen Belgiumstreet gäbe. Vielleicht ist es falsch übersetzt aber eine Via Belgio kenne ich auch nicht. ich glaube es handelt sich einfach um eine nicht existente Adresse. Schade...

gruss aus der Sonne


pp.
 
Das stinkt doch alles bis zum Himmel!!

BETRUG! Es gibt einfach keine "billigen" Macs, ausser im Refurbished-Store! :D
 
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Als ich letztes Jahr verzweifelt nach gebrauchten Books geschaut hab, kam mir irgendwie so eine ähnliche Anzeige entgegen. Ich weiss nicht genau, ich glaub es war über eine Preisvergleich-Seite.
Das ganze war in Mailand glaub ich, auch über eine Insolvenzverwaltung. Hab eben mal via google geschaut, aber nichts gefunden. Mal bei eBay schauen.

Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.
 
Hallo, also ich wohne in Rom und mir wäre neu, dass es hier eine Strasse mit dem Namen Belgiumstreet gäbe.

@pixelpunk:
die gibts schon. in dem strassenblock noerdlich des zentrums, wo die ganzen strassen laendernamen tragen. ich meine parallel zur via francia.
 
starbuxx schrieb:
@pixelpunk:
die gibts schon. in dem strassenblock noerdlich des zentrums, wo die ganzen strassen laendernamen tragen. ich meine parallel zur via francia.

Tatsache! Du hast recht. Ich kenn mich da oben allerdings gar nicht aus und könnte noch nicht mal sagen, ob es ein seltsamer Ort für eine Kanzlei wäre...
Aber man schreibt gerade bei Adressen immer in der örtlichen Sprache, macht ja sonst keinen Sinn. Auszuschliessen ist es natürlich nicht, dass es die Adresse wirklich gibt...naja viel Glück



pp.
 
so, bin wieder da.

hab's nicht geschafft in der via belgio vorbeizufahren, aber ich war in der naehe und ich weiss auch wieder warum mir diese eigentuemliche kreuzstruktur der haeuser auf dem satellitenbild so bekannt vorkam:

die adresse befindet sich im olympischen dorf in einem der fuer die olympischen spiele 1960 erbauten wohnblocks. da wohnen in erster linie studenten und sozial schwache familien etc. seriöse anwaltskanzleien würde ich dort nicht vermuten.

grüsse,
sbx
 
Also
Aus die Maus
Ende im Gelände
Schluss mit Lustig
...
 
... wer ist denn der Absender (email). Ich hatte vor ein paar Tage auch kontakt zu einem "auf den ersten Blick" seriösen Anbieter. Auf den zweiten brachte dann eine google-Recherche mehrer Anwender zum Vorschein, die von ihm geprellt wurden.

Gruß
Robin
 
Zurück
Oben Unten