gibt es so ein macbook pro?

L

louis futon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
moin,

meinen einstand hier um forum habe ich heute mit dem "macbook auffällig billig" thread gegeben.

https://www.macuser.de/forum/f74/macbook-pro-auffaellig-418891/

nach kurzer rücksprache mit anderen mitgliedern, hab ich mir das aus dem kopf geschlagen.

jetzt muss ich mich erneut auf die suche geben...

welches macbook pro würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nicht unbedingt die allerbeste grafikkarte benötige.

da ich das mbp in erster linie für das produzieren von musik verweden möchte, könnte ich mit einer "weniger guten" grafikkarte etwas geld sparen.

natürlich werde ich mal das ein oder andere video oder bild bearbeiten oder eventuell mal ein spiel spielen wollen, aber ich bin keineswegs ein grafiker bzw. ein hardcore zocker, der die bestmöglichste auflösung braucht.

um es mal kurz zusammen zu fassen... ich lege wert auf sehr gute performance ( prozessor und ram sollten schon auf relativ neuem stand bzw. noch weiter aufrüstbar sein), kann aber durchaus abstriche bei der grafik machen
( muss also nicht unbedingt die neuste geforce nvidia 9400m sein).

falls ihr den anderen thread nicht verfolgt habt, sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich ein absoluter neuling bin, was macs angeht.

also, möglicherweise gibt es so ein modell überhaupt nicht...

vielen dank,

-lf
 
Wieviel willst oder kannst du ausgeben?
 
wollen und können stehen nicht unbedingt im verhältnis...

eigentlich würde ich nicht mehr als 800 - 900 ausgeben wollen, könnte aber wenn es gar nicht anders ginge um die 1200 - 1300 ausgeben.

wichtig für mich ist vorallem, dass ich auch noch ein wenig nachrüsten kann ( ram auf 4 gb; oder geht auch mehr?) ich werde mir nämlich nicht alle 2 jahre ein neues modell kaufen können.

vielleicht kann mir jemand sagen, ab welchem modell/ jahr man den arbeitsspeicher aufrüsten kann.
 
schau mal hier dort wird alles zum MBP gut erklärt!