Gibt es schon neue Treiber für "BootCamp"

D

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo an alle.

Ich wollte mal Fragen ob es schon neue Treiber für BootCamp gibt...

Hauptsächlich um einen externen Monitor unter Windows XP betreiben zu können.

mfG

Begi
 
ging das nicht sowieso immer?
 
Habe nicht so gedacht!?!?

Aber für Tastatur Sodertasten usw. gibts noch nichts?
 
Ein externer Monitor funkioniert hier mit einem MBP 2Ghz. Die Einstellungen sind manchmal etwas mühsam, aber funktionieren tut es.
Für Sondertasten wie "delete", "printscreen", "@", "\" würde ich Input Remapper empfehlen:
http://www.olofsson.info/
 
wie sieht es denn mit nem treiber für die fest eingebaute isight-cam aus? für skype und so...

grüße, al.
 
da gibbet leider noch keinen für... ich warte auch schon sehnsüchtigst ;)
 
weiß wer was von den Audiotreibern?
 
Der externe Monitor funktioniert bei mir auch, allerdings nur angehängt!

Ich würde ihn gerne als Hauptmonitor verwenden da auf dem 15" ein bisschen schlecht spielen ist....

Gibt es dafür eine Möglichkeit oder weiß jemand etwas?
 
Spätestens bei der finalen Version von BootCamp werden neue Treiber kommen...

MP
 
Ja aber die Final kommt doch erst mit 10.5 oder?

Und 10.5 kommt erst Ende des Jahres bzw. Anfang nächstes Jahr oder?
 
War nicht mal die Rede das Microsoft bei Boot Camp weiter macht?

Gibt es auch keine zusammengeflickten Treiber im Netz damit ich den externen Monitor als Stand-alone betreiben kann?
 
Ich habe meine externen 24er als erster Monitor dran. Der Notebookscreen wird ausgeschaltet. Funktioniert soweit eigentlich alles.
 
dabegi schrieb:
Der externe Monitor funktioniert bei mir auch, allerdings nur angehängt!

Ich würde ihn gerne als Hauptmonitor verwenden da auf dem 15" ein bisschen schlecht spielen ist....

Gibt es dafür eine Möglichkeit oder weiß jemand etwas?

so sieht das bei mir auch aus....aufm MB !!kann ich irgendwie den externen als hauptmonitor und den des mb abschalten ??unter osx ja kein problem aber unter bootcamp klappt das nicht..wenn ich ein spiel starte wirds immer nur auf dem mb wiedergegeben !!
 
Mal ne kurze Frage:

Wofür brauchst du eigentlich den zweiten Monitor unter Windows?

MP
 
eingentlich gar nicht aber ich würde schon lieber die paar games die ich spiele nicht auf nem 13 zoll sondern 19 zoll spielen :)
das ist der grund..kannst du mir denn einen tipp geben wie ichs hinbekomme ?
 
Mir geht es genau so!

ich würde auch lieber auf dem 20 Zoll als auf dem 15er zocken...

Aber leider bekomme ich das nicht ganz gebacken...
 
Das geht bei mir ganz gut so:



Um dieses Fenster zu öffnen, muss man auf das blaue Symbol (rot eingerahmt) klicken und "Graphikeigenschaften..." wählen. Dort setzt man dann den Haken bei "Digitalanzeige" und wählt "Anwenden".
 
Okay so geht das bei den Intel onboard Grafiklösungen!

Und bei den X1600 ATI Dingern? geht es da nicht?
 
Bei den erweiterten Anzeigeoptionen unter Display kannst du den primären Screen einstellen. Weiss jetzt auch nicht auswendig wie der Punkt heisst...
 
Zurück
Oben Unten