Gibt es schon irgendwo einen qualifizierten Test über den neuen MacBook?

A

andix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum, mich interessiert auch der neue Einsteiger NB MacBook. Gibts schon irgendwo im Netz einen qualifizierten Test???
 
Was willst Du denn wissen?
 
mich würde die wärme interessieren...
 
interessant wäre es zB auch zu wissen wie das MB unter illustrator im vergleich zum 12" 1,5ghz pb mit ner gf 5200 arbeitet.
 
:( Apple informiert mittlerweile in den docs.apple sogar, dass die Wärmeentwicklung heftiger ausfällt als bei den ibooks. Das wäre aber "völlig normal". Mir bruzzlet mein G4 800 sogar schon die Beine weg...
 
Wobei.....

ynos schrieb:
Mir bruzzlet mein G4 800 sogar schon die Beine weg...

...ich den Vergleich zwischen einem G4 800 und einem G4 1,2 GHz habe und feststellen musste, das beide ungefähr die gleiche Wärmeentwicklung haben.

Auf der MacWorld-Seite gibt es einen ersten Test und da sieht das MacBook sehr gut aus, zumindestens um Vergleich zu einem G4 1,42 GHz iBook.....

...weiss der Smurf
 
Zurück
Oben Unten