Gibt es schon ein Bluetooth 4.0 Stereo In-Ear Headset?

M

matar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Wie an anderer Stelle auch schon mal in ähnlicher Form angespielt:

Ich suche ein Stereo-Bluetooth 4.0 In-Ear Headset.

Das Protokoll ist ja schon länger verabschiedet (2009?), es fehlen anscheinend nur noch die Geräte.

Das iPhone 4s kann es, das iPad 3 wird es vermutlich auch können.

Wenn dann bitte endlich auch mal ein Stereo-Bluetooth 4.0 In-Ear Headset auf den Markt kommen würde (ja genau!, ich meine 4.0!!!), welches ERHEBLICH weniger Strom verbraucht, DEUTLICH mehr Reichweite wie 10 Meter mitbringt, und endlich mal etwas "AUDIOPHILER" klingt und natürlich zum Telefonieren zu gebrauchen ist? - bräuchte ich den Weihnachtsmann auch nicht verprügeln!

Bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der sich sowas wünscht???
Wer ist dabei?

Mein aktueller Favorit und Tipp für "Jetztsucher" wäre folgendes Stereo-Bluetooth-Headset (leider noch 2.1):
"novero rockaway"
http://shop1.novero.com/catalog/product_info.php?products_id=44
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl immer noch keine entsprechenden In-Ear Headsets mit Bluetooth 4.0...

Hat jemand schon Erfahrungsberichte mit dem "Novero Rockaway" und dem neuen iPad sammeln können und möchte diese hier teilen?
Würd mich sehr drüber freuen!
 
Hab mal gehört das Bluetooth 4.0 eher für Video als für Audio-Übertragung eingesetzt werden soll...
Schade, wird wohl erstmal nix damit...
 
jabra sport bt 3.0
 
Zurück
Oben Unten