Gibt es rundum zufriedene MBP Nutzer??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von weserpirat, 10.03.2006.

  1. weserpirat

    weserpirat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Ich habe mein 15" PB 1,67 mit 1,5GB verkauft und ein 2GHz MBP bestellt da ich mit Aperture arbeite und das PB dafür wirklich zu wenig Rechenleistung bietet.

    Jetzt lese ich in den Foren viel über störende Geräusche und Hitzeentwicklung.
    Auch bei der Abstimmung sind (derzeit) nur 31% ohne Geräusche unterwegs.

    Stellt sich mir die Frage: War der Wechsel schon von vorne herein ein Fehler? :(
    Oder verbreiten sich schlechte Nachrichten nur 7 mal schneller als gute? :mad:
    Laufen also deutlich mehr zufrieden User mit ihren MBP´s herum und melden sich nur nicht? :D

    Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem MBP genauso zufieden sein werde wie mit meinem G4 und das die MACfreie Zeit nicht zu lange dauern wird.
     
  2. gsiberger

    gsiberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2005
    ob es auch zufriedene macbook pro benutzer gibt?

    ich wäre der zufriedenste wenn ich eines hätte :)
     
  3. Kautabak

    Kautabak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2003
    Hey weserpirat, ich bin einer der 100% glücklichen MBP User aus Köln :) Ich finde das Teil unfassbar. Ich habe das 2.0 GhZ und meine Freundin das 1.83 GhZ. Beide funzen top. Meins machte Anfangs ebenfalls diesen "stromsound" (welcher übrigens in jedem Desktoprechner auftritt wenn man die Gehäuseabdeckungen entfernt und mal hinhört - - ok ok das machts auch nicht weg ---) Wie auch immer - man kann über jedes Thema diskutieren und verschiedener Meinung sein - ich für meinen Teil bereue keinen Cent und finde unfassbar geil! Gruß aus Kölle!
     
  4. cheffe

    cheffe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Ich habe ein 1,8er und bin glücklich. Keine Geräusche und die Wärmeentwicklung scheint mir normal, es wird nicht heiss. Wenn jetzt noch der zusätzliche GB-Riegel kommt. wird das Teil endgültig abgehen wie Schmidts Katze.
    Selbst mit 512MB macht das MBP meinen ehemaligen PM G5 1,6 GHz in Lightroom nackig.
     
  5. Sohn des Windes

    Sohn des Windes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Ich bin 100% zufrieden!!!
    Hab das 2GHz Modell mit 2GB Speicher. Keine störenden Geräusche, normale Wärmeentwicklung und natürlich super schnell.
    Aperture geht momentan leider noch nicht, aber es soll ja noch in diesem Monat ein Update kommen.
    Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!! :) :D
     
  6. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Ich habe noch eines der letzten PB bekommen und bin damit auch sehr zufrieden ;)

    Hätte zwar auch gerne ein MBP aber ich behalte das PB jetzt erstmal 2 Jahre und dann schauen wir mal weiter ...
     
  7. weserpirat

    weserpirat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Danke für Eure positiven Antworten!

    Ich hoffe das ich mein MBP nicht gleich wieder zurück schicken muß und wieder warten muss bis endlich ein neues kommt.

    Was mich wundert: Ich kann kaum glauben, dass Apple den Fehler nicht mit einem Wort auf den Supportseiten erwähnt oder sich im Apple eigenem Forum dazu äussert.
    Und wenn der Fehler bekannt - und - behebbar ist die MBP´s noch immer fehlerhaft ausgeliefert werden. Scheint ja auch ein sporadisches Problem zu sein.

    Seins drum - ich hoffe auf ein intaktes und fehlerfreies MBP!! :D
     
  8. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    das glaube ich nicht, viele leute merken es einfach nicht weil deren umgebungsgeräusche zu laut sind oder sie sich das problem schön reden.
     
  9. weserpirat

    weserpirat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Wie kommt es dann, dass es offensichtlich 100% zufriedene User gibt?
    Der Problematik kann man sich ja nicht entziehen. Und wer so viel Kohle investiert möchte doch auch die entsprechende Qualität - Oder?
     
  10. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    jaja stimmt schon. ich habe es anfangs auch nicht bemerkt eben wegen umgebungsgeräuschen. manchmal ist es auch komplett weg. kommt aber wieder.
    manche leute meinen sicher auch, dass das ganz normal ist.

    man müßte sich wirklich selbst eine meinung bilden bei mehreren geräten, erst dann kann man sagen ob es alle oder nur manche geräte betrifft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen