Gibt es RestarterTool?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von malik, 04.05.2005.

  1. malik

    malik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Hi Leute!

    Ich hab ein ganz bestimmtes Programm was für meine Firma Tag und Nacht laufen muss... Leider ist Programm anscheinend noch etwas anfällig auf Programmabstürze und ab und zu wird das Programm "unerwartet beendet".

    Gibt es ein Tool was nebenbeiläuft, wo ich dann mein Programm in die Liste setzen kann und falls es dann abstürzt dann wieder neustartet?

    Danke schon einmal im Vorraus!
     
  2. Wolli_Wupper

    Wolli_Wupper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Schau mal hier:

    defekter Link entfernt

    Das Prog heißt keep-it-up

    Gruß
    Wolle
     
  3. malik

    malik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Danke, aber leider kann man nicht direkt einstellen, welches programm neugestartet werden soll... es wird lediglich bei absturz oder aufhängen des system macintosh neu gestartet...

    ich bräuchte aber ein programm wo man ein weiteres programm in der liste setzt, dass dann bei absturz oder nicht mehr reagieren neu gestartet wird... nciht das ganze system

    danke schon einmal im vorraus
     
Die Seite wird geladen...