Gibt es QX-Tools und QX-Effects für Quark 6.5?

Diskutiere mit über: Gibt es QX-Tools und QX-Effects für Quark 6.5? im Layout Forum

  1. CatcheR

    CatcheR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Hallo!

    Ich hätte da ne Frage: Gibt es QX-Tools und QX-Effects für Quark 6.5? Wir haben schon bei unserem Mac-Händler gefragt, der meinte, dass es das geben müsste. Das war aber schon alles an Infos...
    Es muss ja nicht die gleiche Software wie für Quark 4 sein, aber ähnliche Funktionen wie QX-Character sollten auf jeden Fall vorhanden sein.

    Wo ich schon mal dabei bin:
    Unter Panther konnte ich Quark noch mit Apfel+H oder über die Menüleiste ausblenden. Mit Tiger geht das nicht mehr...

    Kann jemand helfen?
    Danke, Holger
     
  2. Tastentipper

    Tastentipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Tool für eine erweiterte Maßpalette

    Bei Badia gibts jede Menge Tools. Wir haben uns die FullMeasure zugelegt und sind sehr zufrieden! Möchte nicht mehr ohne sie arbeiten.

    MfG Der Tastentipper
     
  3. CatcheR

    CatcheR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Das ging ja schnell!

    Danke, das sieht ja gut aus. Ich habe gerade mal von Extensis die QX-Tools für die englische Version von Quark 6 geladen. Mir wurde erzählt, dass die nicht mit 6.5 Passport funktioniert. Es geht aber... Da müssen wir dann "nur" das Update kaufen.
    Jetzt fehlen mir noch die geliebten Effects (ich steh auf Schatten :D ) und das mit dem ausblenden nervt auch...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibt Tools Effects Forum Datum
Xpert Tools for free Layout 13.03.2007
Gibt es eine Art Skizzenbuch in InDesign CS? Layout 12.12.2006
Gibt es Indesign Vorlagen? Layout 16.09.2005
Es gibt keine dummen Fragen! Layout 16.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche