Gibt es QX-Tools und QX-Effects für Quark 6.5?

CatcheR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
11
Hallo!

Ich hätte da ne Frage: Gibt es QX-Tools und QX-Effects für Quark 6.5? Wir haben schon bei unserem Mac-Händler gefragt, der meinte, dass es das geben müsste. Das war aber schon alles an Infos...
Es muss ja nicht die gleiche Software wie für Quark 4 sein, aber ähnliche Funktionen wie QX-Character sollten auf jeden Fall vorhanden sein.

Wo ich schon mal dabei bin:
Unter Panther konnte ich Quark noch mit Apfel+H oder über die Menüleiste ausblenden. Mit Tiger geht das nicht mehr...

Kann jemand helfen?
Danke, Holger
 
Tool für eine erweiterte Maßpalette

Bei Badia gibts jede Menge Tools. Wir haben uns die FullMeasure zugelegt und sind sehr zufrieden! Möchte nicht mehr ohne sie arbeiten.

MfG Der Tastentipper
 
Das ging ja schnell!

Danke, das sieht ja gut aus. Ich habe gerade mal von Extensis die QX-Tools für die englische Version von Quark 6 geladen. Mir wurde erzählt, dass die nicht mit 6.5 Passport funktioniert. Es geht aber... Da müssen wir dann "nur" das Update kaufen.
Jetzt fehlen mir noch die geliebten Effects (ich steh auf Schatten :D ) und das mit dem ausblenden nervt auch...
 
Zurück
Oben Unten