Gibt es Probleme beim nachtäglichen partitionieren der Windowspartition

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo,
gibt es irgendwelche bekannten probleme wenn ich auf einen iMac OSX und Windows 7 laufen habe und dann die Windows Partiton mit Windows nochmal unterteile?
Bei mir wurde nämlich dabei die gesammte Platte so geschrottet das kein bootbarer Bereich merh gefunden werden konnte.

Grundsätzlich aber sollte das doch funktionieren das ich nachträglich die Windowspartition unetrteile. Oder?

Viele Grüße
 
Wenn Windows das neuerdings unterstützt.. .aber wozu soll das gut sein?
 
HI,
ich hatte ja nicht geschrieben das ich Windows mit ner VMWare laufen lasse ;).
Und wenn Windows auf einer eigenen Partition läuft dann macht es schon Sinn.
Ich habe aber inzwischen rausgefunden das es Probleme gibt wenn man zuviele primäre Partitionen erstellen möchte. Es gehen nur 4 auf einer Festplatte.
Aber tortzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten