gibt es Plugins für Quicktime

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Mauki, 19.01.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich nutze auf meinem iBook Quicktime, VCL, MPlayer und den MS MediaPlayer. Gibt es eigentlich Plugins für Quicktime um mehr Codecs abzuspielen. Mir wäre ein Player lieber, der alles abspielen kann.

    Habe z.b ne XviD QuickTime Component gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Ja DiviX und noch viele mehr.
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Jede Menige PlugIns gibt es: 3vix, ogg, ac3 fallen mir jetzt noch auf die schnelle ein.
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    und wo finde ich die, hab schon mal bei Versiontracker gesucht aber womöglich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

    an Musik bin ich weniger interessiert, eher an Videocodecs
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2005
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    wow das sind sehr viele Codes. Gibt es eigent ne Möglichkeit z.B .bin Files die man mit VLC oder Mplayer abspielen kann mit Quicktime abzuspielen. Sind ja meistens mpegs ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen