Gibt es noch iPods Mini bei Apple zu bestellen?

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hi,

ich möchte mir ein iBook bestellen und ein Freund den iPod Mini, damit wir die Studentenverbindung nutzen können und so 150 Euro sparen können.

Seit dem Nano kann ich den Mini aber im Store nicht mehr finden, ich hoffe aber mal dass es ihn noch gibt?

Wisst ihr mehr als ich?

Chris
 
Sieht schlecht aus. Der iPod nano ist der Nachfolger vom iPod Mini...

Würde mich wundern, wenn da noch was ginge...
 
Bei der "Studentenverbindung!" kann man soweit ich weiß NUR den iPod mini und NICHT den iPod nano dazu bestellen!
Andere iPods schon aber wie gesagt nicht den nano.
Hab ich hier im Forum gelesen, selbst nicht getestet.
Tu doch mal so als ob du bestellst, nur rechtzeitig vorher beenden ;-)
 
Ruf bei Apple an, letztens gab es da noch welche.
 
Telefonische Bestellung des iPods geht noch bis Ende der Aktion in Deutschland sagte mir der freundliche Apfelverkäufer am Telefon! Ohne Gewähr allerdings...
Wegen des iBooks schau doch mal in den Refurbished Store - das 12er gibts dort grad satte 20 Prozent günstiger! Da kann auch die Studentenverbindung nicht mithalten...
 
Danke für die Info Nelno,

ich kann über meine Eltern im LehrerStore NRW einkaufen, das kostet das neue 12" 875 Euro. Abzüglich meiner Hälfte der Studentenverbindungsaktion komme ich auf runde 800.
Also bekomme ich im Vergleich zum Refurbished Store für 25 Euro ein neues Gerät mit mehr Leistung (CPU, Ram, HD, Graka, BT, MS, Trackpad...)

Da brauch ich nicht lange überlegen ;)
Aber trotzdem danke für den Tip!!
 
Bei Saturn und MediaMarkt gibts noch viele.
 
bndr schrieb:
ich kann über meine Eltern im LehrerStore NRW einkaufen, das kostet das neue 12" 875 Euro.

Ähem, Studentenverbindung UND Lehrerstore wird aber nicht zusammen funktionieren. :eek:
 
*-jalapeno-* schrieb:
Ähem, Studentenverbindung UND Lehrerstore wird aber nicht zusammen funktionieren. :eek:

Hi,

grad angerufen,
also ich bekomme noch einen iPod Mini per Telefon, kein Problem. Dazu das 12" iBook. Das ganze läuft auch zusammen mit den nochmals vergünstigten Preisen im NRW Lehrerstore. Das wurde mir grad ganz deutlich so bestätigt.

Der nette Mann ruft mich später nochmal zurück (habe meine Kreditkarte im Mom nicht hier) und dann mach ich die Bestellung fertig.

Gruß

Christoph
 
wir haben noch zwei im laden ... einen grünen und einen pinken! aber bei uns kostet er auch noch 199 aber inkl. versandkosten
 
Also um das ganze hier nun mal aufzulösen:

- telefonisch kann man noch iPod minis bestellen
- diese haben dann auch bei der 150 Euro Promotion Aktion Gültigkeit
- Einkäufe im NRW Lehrerstore sind auch für die 150 Euro Promo Aktion zugelassen

Das waren die Aussagen der Hotline, bei der ich auch grad bestellt habe ;)

Chris
 
Soweit ich weiß geht das bis 24 September...ALSO BEEILEN!!!!
 
der iPod mini erscheint nachdem du z.B. ein iBook als Student in deinen Warenkorb hast. Du kannst dann unten auf der Seite auswählen.

Gruß
Richard
 
Zurück
Oben Unten