Gibt es noch iPod 5G (Video) Zubehör?

gagigu

gagigu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
783
Reaktionspunkte
66
Gibt es noch iPod 5G (Video) Schutzfolien?

Titel sagt schon alles. Google habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden.
Ich habe einen "neuen" iPod Video 30GB in weiss ersteigert und möchte ihm gerne eine Schutzfolie verpassen, da ich gerne Kratzer auf der Acryloberfläche und der Chromrückseite vermeiden möchte.

Gibt es irgendeinen Anbieter, der solche Schutzfolien noch anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich, da finde ich nur Zubehör für den Classic, aber nicht für den 5G.
 
ja habe ich, da finde ich nur Zubehör für den Classic, aber nicht für den 5G.

Dann solltest Du mal genauer hinsehen. Alleine schon die iPod-Socken sind auch für den nano gedacht. Es werden aber auch noch andere "Hüllen" angeboten. (Ich werde mir jetzt aber nicht die Mühe machen, Dir die entsprechenden Artikel extra zu verlinken.)
Gruss
der eMac_man
 
es soll aber nicht für den Nano 5G sein, sondern für den iPod Video, auch iPod 5G genannt. Du weisst hoffentlich welcher der iPod Video ist?

Edit: Habe noch den Titel geändert, da ich durchsichtige Schutzfolien suche, aber Google hat mir nicht die richtigen Ergebnisse ausgespuckt.
 
Ich denke, du weisst immer noch nicht, welchen iPod ich meine.
Ich habe so einen iPod ersteigert: video_full_white_front.jpg
Das hier ist der Vorgänger vom Classic.

Vom iPod nano habe ich kein Zubehör gesucht.
 
Ich denke, du weisst immer noch nicht, welchen iPod ich meine.
Ich habe so einen iPod ersteigert: video_full_white_front.jpg
Das hier ist der Vorgänger vom Classic.

Vom iPod nano habe ich kein Zubehör gesucht.

Dann hattest Du das zuerst falsch geschrieben. Aber auch für diesen iPod findest Du auf der verlinkten Seite Angebote.
Gruss
der eMac_man
 
Das habe ich doch genau geschrieben, dass ich Schutzfolien für den iPod 5G (Vorgänger vom Classic) suche. Nur auf Apple.de finde ich das nicht. Da gibts nur Folien für den Touch und für den Classic gibt es nur Schutztaschen.

Weis jemand anderer mehr über das Thema bescheid?
 
Der iPod 5G (Video) wäre dieser:
http://www.apple.com/de/ipodnano/
Dein iPod ist der Vorgänger vom Classic. Und dafür gibt es dort sehr wohl Angebote. Ich habe den Eindruck, dass Du es nur darauf anlegst, dass man Dir die Links hier präsentiert.
Und aus diesem Grund klinke ich mich hier aus.
Gruss
der eMac_man
 
Richtig, Mari0 hat es erkannt, dass ich für den iPod Schutzfolien suche. Danke, genau das habe ich gesucht. JEtzt muss ich nur noch jemanden in Deutschland finden, bei dem ich es liefern lassen kann und der es dann zu mir schickt, denn Amazon schickt es ja nicht in die Schweiz :-(
 
Danke, werde es mal in den nächsten Tagen versuchen. Hast du telefonisch gefragt, ob ein Versand in ein anderes Land geht?
 
Nein, eigene Erfahrung. Hatte CDs, (Fach)Bücher bestellt, stand mehrmals unten im Text, dass ein Versand nur nach D ginge, Ware kam allerdings an. :) Versuch es einfach.
 
also einfach die Adresse (in meinem Fall in der Schweiz) angeben und warten? OK Dann werde ich es so machen.
 
Ja werde ich machen. Danke für die Infos. Werde es morgen probieren. Heut hats keine Zeit mehr, muss morgen früh in die Schule.

Danke für die Hilfe :)
 
Bitte gern. Frohes Lernen. :D
 
Zurück
Oben Unten