Gibt es neben dem FDP einen anderen Partitionierer?

Lowblow

Lowblow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Hi liebe Gemeinde,

Bin gerade mit BootCamp und FDP und rEFIt am experimentieren. Möchte gerne im Nachhinein die Platte neu aufteilen und den einzelnen Partitionen andere Größen geben. Da ja nun 3 Systeme drauf sind (s.u.) gibt das FDP es nicht mehr her noch was zu ändern. BootCamp ist für mein Verständnis bei der Verwendung von rEFIt überflüssig. Aber OFF Topic!

Ich möcht gerne wissen ob es eine Alternative zum FDP gibt, mit dem ich unter Umständen vielleicht sogar mehr machen kann??

Danke für Eure Tipps im Voraus.....:Waveypb:
 
...jep!


...die meisten kosten aber.
 
Danke für die schnelle Antwort!!!

Werde da mal durchbrowsen und berichten.....
 
Hab mal geschaut und der iPartitioner wäre wohl 1.Wahl. Allerdings wollen die Jungs 37,08 €uro für das Teil.... das ist entschieden zu viel.
 
....naja, ist halt die frage. Wenn du es brauchst ist der Preis doch okay.

...wenn der Preis nicht okay ist, brauchst du es auch nicht ;)
 
Du hast recht... wenns denn unbedingt sein muss ist das Geld nicht zu viel. Naja, werd mir das noch mal durch den Kopf gehenlassen :drink::sick::heul:
 
Zurück
Oben Unten