Gibt es mittlerweile ein Update gegen das "buhen" beim MB?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von StephanSch, 11.08.2006.

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Wie schon der Titel sagt, würde ich gerne wissen, ob ihr was von nem neuen Update gehört habt, dass das buhen beim Macbook beseitigt?
     
  2. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    kurz:nö.
     
  3. GuyIncognito

    GuyIncognito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Ich hab mal vin nem Widget gehört, dass das unterdrücken kann...war auch hier im Forum ich weiß nur leider nicht mehr genau wo.
     
  4. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Hm mist, weiß vielleicht sonst jdn. von euch hier darüber bescheid, wo es das Widget gibt?
     
  5. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Es gab ein Widget mit dem man das Fiepen unterbinden konnte. Das Muhen kann ich mir nur schwer vorstellen, da es etwas mit der Lüftersteuerung zu tun hat und nicht mit einer bestimmten Prozessorauslastung wie das Fiepen.

    Also keine Chance denk ich
     
  6. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Also ob Du jetzt das fiepen oder muhen oder summen meinst. Es gibt ein Widger was die iSight aktiviert. Dadurch wird das berühmte Geräusch ja meist unterdrückt. ABER die iSight zieht Strom!
     
  7. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Google mal nach dem Widget! Weiß grad auch nicht wie das heißt, evtl mirror oder so...
     
  8. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    ah ok vielen dank ich such mal

    Und warum wird das Geräusch unterdrückt , weil die isight cam aktiviert wird?
     
  9. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Wird gegen dieses buhen jemals ein Firmware Update kommen oder muss ich das mehr oder weniger "reparieren" lassen auf Garantie?
     
  10. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    nochmal:das widget hilft NICHT gegen das muhen.
     
Die Seite wird geladen...