Bayern Gibt es MacUser in Passau

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Freunde,
rein mal interessenhalber, gibt es außer mir noch andere Macianer hier in Passau?!?!
 
Gibts! Zwei waren Gestern beim Landshuter MUT! :D
Beide studieren aber ausserhalb. Bernhard in Stuttgart und sein Kumpel in München.
 
<--- nicht ganz passau aber fast (vilshofen :))
 
ja hallo studiere in passau und erfreue mich eines apfels...

hab hier an der uni auch schon ein paar gesehen. ein bunter fleck im tristen unialltag ;)
 
Ei das freut mich natürlich sehr nicht der Einzige hier zu sein, nun ja ich sagte Passau weils zentral gelegen ist. Ich persönlich bin aus Ruderting und besitze 3 Äpfel.

Einen beigen G3 Desktop mit 500Mhz den meine Tochter benutzt, ich selber einen alten Cult-iMac 233Mhz in flaschengrün als Mailrechner und meine Workstation die ich noch aufrüsten möchte... Einen G4 Sawtooth (AGP-Grafik) 400Mhz/1GB Ram.

Freut mich das es hier immer mehr werden... ;)
 
Ich ich ich.... Hab ein iBook G4 und studiere den Bachelor in Business Computing in Passau. Na ja, ich wohne auch in Passau :)

Grüße...
- Marcus
 
Hi, ich bin zwar nicht direkt aus Passau (ein paar Kilometer nördlich -Bodenmais-), aber vielleicht lässt sich doch mal ein Treffen auf neutralen Boden oraganiesieren.

Übrigens besitze ich einen G5 und eine G4 sowie einen ausranchierten G3 (beige).
 
jokumaxx schrieb:
Hi, ich bin zwar nicht direkt aus Passau (ein paar Kilometer nördlich -Bodenmais-), aber vielleicht lässt sich doch mal ein Treffen auf neutralen Boden oraganiesieren.

Übrigens besitze ich einen G5 und eine G4 sowie einen ausranchierten G3 (beige).

Ja ein Treffen für die Passauer-Sektion ;) wäre sicher cool, ich wäre sofort dabei, mal sehen wie viele sich hier noch melden?!?!?! :)
 
*meld* ich bin aus Grafenau. ;)
 
Es gab mal die PaMuG - deren Webseite gibt es aber immer noch, siehe:


Hat echt nostalgischen Wert - letzte Änderung 1997... :rolleyes:
 
Bin ebenfalls aus Passau, studiere aber (noch) nicht.
 
Hi, wie sieht es aus?
Hat jemand Lust ein kleines zwangloses Treffen der Mac-User aus dem Bayerischen Wald zu veranstalten?
Wann und Wo müsste noch abgeklärt werden.
Macht doch mal Vorschläge!
 
PASSAU

Bin ich täglich :

/me ist aus Untergriesbach.

Könnten mal im MCD Macen ?

Habt ihr Hotspotflat ?
:D
 
Ich ziehe den Thread einfach mal aus der Versenkung und melde mich auch - bin seit Freitag stolzer Besitzer eines iMac :D
 
Zurück
Oben Unten