Bayern Gibt es Mac User in Kempten

und wer ist jetzt hier wer????


irgendwie sehr verwirrend....

ich bitte um Outung *jeah wortkreation*

Bis danni
 
Geduld, ich stell' ja noch die Fotos ein.;)

…sagt der HS-Lehrer mit glücklicher Familie.:D
 
ok jetzt weiß ich wenigstens wer du bist und winni auch und ites auch ... und nicki und nao sowieso nur die restlichen zwei kenn ich net.. aber das geheimnis wird sich bald lüften
 
So, Bilder sind online - unter MUT Bayern in der Galerie. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fein wars :)

wann gehts weiter?
 
Also ich bin immer sofort dabei! Einfach bescheid geben :)

Ooooh ich und ich sooo gern noch die anderen Fotos, die gemacht wurden. Kannst du mir die zumailen, ani? :)
Das wär lieb!

Danke Danke und bis zum nächsten Mal!
 
Upload der Fotos läuft, ich schick dann gleich den Link als PM an alle Teilnehmer raus. :)
 
sehr gut - wollte auch danach fragen ;-)
 
Hi,
tut mir leid das ich nicht kommen konnte aber der Umzug hat doch einfach zuviel Zeit geraubt! Aber beim nächsten Mal bin ich dabei :freu:
 
Na dann: Herzlich willkommen hier - und wir sehen uns beim 2. KE-MUT, irgendwann im Gartenwirtschafttauglichen Frühjahr. :)
 
vielen herzlichen dank für die fotos alchi *die absie gläser schauen wirklich sehr sehr geil aus*

ja ich freu mich aufs nächste treffen war echt total lustig.

danke nochmal an nicki fürs überreden *knuff*

Falls es vor der Gartenfreundlichenzeit stattfindet wäre ich für eine ruhigere kneippe da es echt sehr schade war weil winni und kollegin (ich weiß leider net wie se heißt hier) ganz am ende saßen und ich mich mit ihnen gar net unterhalten konnte.

naja ich freu mich aufs nächste treffen.

bis dahin
 
es gibt sie also doch!!!
wann ist denn das nächste treffen... und vor allem wo??
 
Wann? Ich würde mal auf Ende April, Anfang Mai tippen. Wo? Kempten hat sich bisher als recht gute Homebase herausgestellt. :D

Ich glaub, ich mach bei dieser Resonanz gleich mal einen eigenen Thread für das nächste KE-MUT auf. :cool:
 
ja, wenn man sich das hier anschaut gibt es doch viele "mac-leute" allgäu...
gut das ich mich doch mal hier angemeldet habe^^

kempten ist aber recht groß...

wo war denn das letzte treffen? in einer wirtschaft, oder im congresszentrum?
 
Congresszentrum. :D :D :hehehe:
Wir trafen uns
Am 20.3. um 19:30 Uhr im "starlet"

Die Kneipe ist zwar sehr nett mit lustigen Drinks und schreifesten Speisekarten :D aber für einen Tisch mit acht Leuten dann doch zu laut, dass alle was verstehen. Fürs nächste Mal also etwas leiser und/oder draußen. :)
 
im starlet... bin mir sicher das sich da was besseres findet... ideal wäre doch was mit w-lan... das künstlercafe bietet das und die atmosphäre ist auch super. von den günstigen preisen fang ich mal gar nicht an.
 
Zurück
Oben Unten