Bayern Gibt es Mac User in Kempten

H

hannomac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir ziehen gerade von Hannover nach Kempten um und damit endet auch der nette Kontakt zu der Hannoveraner MUG.

Gibt es hier im Allgäu, evtl. in Kempten Gleichgesinnte ??

Gruß aus Hannover

Thorsten
 
HY

komm aus Fellheim(nähe memmingen=tiefes allgäu;) )

aber bis jetzt kenn ich niemanden der sich zu der richtigen seite(Apple) gewandt hat!

Darum schließ ich mich dich oder euch an

grüßle
thomas
 
thomasxmach1 schrieb:
HY

komm aus Fellheim(nähe memmingen=tiefes allgäu;) )

also, wenn Memmingen tiefes Allgäu ist, dann toppe ich das einfach mal mit Isny, das ist nämlichtiefstes Allgäu ;)
liegt auch so im Dunstkreis von Kempten; also ganz allein seit Ihr nicht, und es werden ja auch immer mehr :)
Gruss Wolfgang
 
hannomac schrieb:
... von Hannover nach Kempten um und damit endet auch der nette Kontakt zu der Hannoveraner MUG.

...muß nicht zwangsläufig. Unsere Liste funzt bestimmt auch bis nach Bayern :D Nur mit den Treffen wäre es etwas mehr Aufwand :rolleyes:

Gruß aus H
Scratty
 
Also ich bin ursprünglich aus Kempten - da gibt es schon auch einige Apple-User. Ne gute Anlaufstelle für Gleichgesinnte sollte z.B. IT Neubauer (comspot) sein. Von einer UG in Kempten weiß ich allerdings nichts - zu meiner Kemptner Zeit war ich noch nicht wirklich Apple-Jünger ;)

Was treibt Dich denn nach Kempten? Nehm Dir ne dicke Winterjacke mit :D
 
Bin aus Kempten.

winimac
 
sorin schrieb:
Also ich bin ursprünglich aus Kempten - da gibt es schon auch einige Apple-User. Ne gute Anlaufstelle für Gleichgesinnte sollte z.B. IT Neubauer (comspot) sein. Von einer UG in Kempten weiß ich allerdings nichts - zu meiner Kemptner Zeit war ich noch nicht wirklich Apple-Jünger ;)

Was treibt Dich denn nach Kempten? Nehm Dir ne dicke Winterjacke mit :D

Meine Frau hat es hier her verschlagen., Und da in Hannover für Architekten ziemlich tot Hose ist, bin ich frohen Mutes mit nach Süden...

Hier ist es so dermaßen ar...kalt, dass es eine Jacke allein nicht tut...
 
hannomac schrieb:
Hier ist es so dermaßen ar...kalt, dass es eine Jacke allein nicht tut...

Allgäuer sind ja auch die Inuits Deutschlands.:D

Kempten downtown :)

Vielleicht sollte man mal über ein Allgäu-MUT nachdenken, dann muss ich nicht immer nur nach Bremen fahren.;):D


animalchin
 
ich wäre auch dabei...

bin zwar ein waschechter tiroler aber arbeite in kempten :)
 
Da ich auch noch öfter in Kempten bin, wäre ich (je nach Termin) auch dabei.
 
animalchin schrieb:
Allgäuer sind ja auch die Inuits Deutschlands.:D

Kempten downtown :)

Vielleicht sollte man mal über ein Allgäu-MUT nachdenken, dann muss ich nicht immer nur nach Bremen fahren.;):D



animalchin

Bekommt man da den Pokal für die weiteste Anreise ????
 
Kempten, denk ich an Kempten:

Die Jugendherberge in Kempten ist die katholischste, die ich jemals in meinem Leben besucht habe. Meine Frau und ich mussten da getrennt auf zwei Etagen übernachten - obwohl wir die einzigen Gäste im ganzen Haus waren ;->

Mangels Alternative haben wir dort eine Nacht verbracht und dann Kempten ganz schnell verlassen. Oberstdorf war hingegen spitze, die Jugendherberge gleicht einem Hotel und ist sehr zu empfehlen.
 
flieger schrieb:
Kempten, denk ich an Kempten:

Die Jugendherberge in Kempten ist die katholischste, die ich jemals in meinem Leben besucht habe. Meine Frau und ich mussten da getrennt auf zwei Etagen übernachten - obwohl wir die einzigen Gäste im ganzen Haus waren ;->

Mangels Alternative haben wir dort eine Nacht verbracht und dann Kempten ganz schnell verlassen. Oberstdorf war hingegen spitze, die Jugendherberge gleicht einem Hotel und ist sehr zu empfehlen.


...diese Bruchbude ist mittlerweile ja auch geschlossen.:rolleyes:
Und über den letzten Herbergsvater sage ich hier besser nix.:mad:

Die Sternwarte hinter dem Haus aber wird u. a. von mir betrieben.:)


@hannomac: Pokal? Hmmmm - vielleicht sollte ich das zum Pfingsten-MUT HB anregen...:D


Grüße,

animalchin
 
Genau: Der Herbergsvater war das Skurrilste, was ich je südlich von Köln erlebt habe ;-> Bates Motel (hihi)
 
thomasxmach1 schrieb:
HY

komm aus Fellheim(nähe memmingen=tiefes allgäu;) )

aber bis jetzt kenn ich niemanden der sich zu der richtigen seite(Apple) gewandt hat!

Darum schließ ich mich dich oder euch an

grüßle
thomas

Fellheim im tiefsten Allgäu - wer glaubt das?
Hab übrigens mal beim ASV gespielt - vor vielen vielen Jahren!
 
turek schrieb:
Fellheim im tiefsten Allgäu - wer glaubt das?
Hab übrigens mal beim ASV gespielt - vor vielen vielen Jahren!

na is natürlich tiefste ironie ;) sin hier ja im unterallgäu

echt ja wie lang is des dann schon her?
von wo kommst?
 
das war wohl Anfang der 70iger! nach dem Aufstieg in die B-Klasse, zusammen mit den Tutschners,Müllers, den Ficklers, dem Weirather Fritz, dem Heigele usw.
und ich kam ca. 3 km aus dem Norden !?
 
anfang der 70iger hoho schon a stück her;) die kenn ich auch (sind ja fast nachbarn) bin der jahrgang von den fickler söhnen!

3km norden also pless oder?! soso die welt ist klein
 
Bin zwar nicht aus Kempten, aber im weiteren "Dunstkreis" :) angesiedelt: Ich bin aus der Nähe von Bad Wörishofen.

Ich war bisher der Meinung, ich sei der einzige Mac-User weit und breit hier in der Region. Schön, daß es nicht so ist.
 
ich bin bald ein macianer. werden von meinem win-notebook auf einen ibook oder einen mac mini switchen. komme aus buchloe.

@kaffeepause: in türkheim bin ich zur schule gegangen (jbg :D )
 
Zurück
Oben Unten