gibt es irgendwo neue Übergänge zum downloaden für iMovie?

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
gibt es irgendwo neue Übergänge zum downloaden für iMovie?
 
http://www.imovieplugins.com/ Da gibt es Plug-Ins.
Allerdings nicht für iMovie 08. Find ich persönlich sowieso nicht so toll. Kann dir nur iMovie 06 HD empfehlen, kannst kostenlos bei Apple runterladen.

Es sei denn du nutzt es schon :D
 
Kann man sich iMovie '06 noch herunterladen? Ich finde es bei Apple nicht mehr.
 
Wer sucht denn auch bei Support und nicht bei Downloads… ;)
 
Apple "supported" halt den Download :D
 
Danke für eure Hilfe. Kann ich den das Filmprojekt dass ich bis jetzt auf imovie08 gemacht habe auf imovie weiter bearbeiten?
 
Einfach mal versuchen das Projekt mit iMovie 6 zu starten. Ansonsten in ein .mov oder .m4v oder .mp4 Video, sorry, weiß grad nicht was genau iMovie 08 unterstützt, umwandeln und dann weiterarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sciuk
Zurück
Oben Unten