Gibt es irgendwelche interessanten "Black Friday" oder "Cyberweek" - Angebote in diesem Jahr?

MilesVorkosigan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
955
Reaktionspunkte
805
Da ich noch (relativ) neu in der MacOS-Welt bin, würde mich interessieren, ob es irgendwo eine Stelle (eine Website etc.) gibt, wo besonders gute Software-Angebote gesammelt werden.
Gerade aktuell - "Black Friday" usw. - gibt es doch bestimmt einige Schnäppchen. Programme, die man sowieso schon immer kaufen wollte, oder solche, die einem sonst immer zu teuer waren.

Ich werde gerade zugeschüttet mit Mails von verschiedenen Musik(-Instrumente) Anbietern, weil ich bei denen schon seit Jahren Kunde oder registriert bin.
Für Apps - egal, ob MacOS oder iPadOS oder iOS - habe ich bisher außer von BundleHunt noch kaum was gehört.

Habt ihr da eine gute Quelle, oder sogar konkrete Tipps für Schnäppchenjäger? :)
 
Ich glaube, es ging @MilesVorkosigan eher um Software-Deals.

... ja, genau. Klar, die Hardware-"Deals" bekomme ich auch regelmäßig und wüsste - falls ich was bräuchte - auch, wo ich nachschauen kann.
Ich erinnere mich nur daran, dass es in den letzten Jahren selbst im AppStore zu diesem Termin teils erhebliche Rabatte gab.
Und das betrifft wahrscheinlich ja auch MacOS-Apps.
 
Bei Cyberport gab es den Mac Studio (M2 Max, 32 GB Ram, 512GB SSD) die ganze Woche über für 2.099 Euro. Heute, am Black Friday, haben sie den Preis aber wieder auf 2.179 Euro angehoben. :cautious:
 
Habt ihr da eine gute Quelle, oder sogar konkrete Tipps für Schnäppchenjäger?
Wenn Du die Beschreibung zum Unterforum liest, stößt Du auf das ein oder andere Dir vielleicht noch unbekannte „Schnäppchen“, völlig losgelöst von Shopping Events :) :)
 
Super, vielen Dank für eure Tipps (y)

Sehr interessant, WAS da alles angeboten wird. Ich bin immer noch und immer wieder überrascht, für was es alles eine App gibt. Immer, wenn ich denke, jetzt habe ich aber wirklich alles gesehen, worauf man softwaremäßig so kommen könnte, finde ich wieder irgendwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass jemand so was braucht.

Gerade so bei den Apps, die normalerweise eher unterm Radar fliegen und die man im AppStore bei normaler Suche nie zu sehen bekommt, gibt es ja die verrücktesten Sachen. Allerdings manchmal auch kleine Perlen. Sehr interessant das Ganze ... :)
 
Ich habe mir heute auf Amazon Wiso Steuer 2024 für 22,99 Euro und 15 Monate Microsoft 365 für Family (6Nutzer) inklusive 6*1TB Cloudspeicher für 60,99 Euro geholt. Damit ist die Familie jetzt bis 23.2.2028 versorgt. Die nächsten Jahre sollte ich das wohl nicht mehr verlängern.
 
Wisst Ihr, ob ich ein bestehendes Adobe Foto Abo mit einem Gutscheincode ablösen kann. Momentan wird halt über meine Kreditkarte abgerechnet.
Bei Adobe ist nur eine "KI" darn ;-)
 
Wisst Ihr, ob ich ein bestehendes Adobe Foto Abo mit einem Gutscheincode ablösen kann. Momentan wird halt über meine Kreditkarte abgerechnet.
ja klar, du löst das Abo ja nicht ab sondern unterbrichst nur die monatliche Bezahlung für die Zeit, in der der Voucher Code gilt.
Danach wechselt das automatisch wieder in den monatlichen Rhythmus, es sei denn, du hinterlegst weitere Codes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und RD11
Zurück
Oben Unten