Gibt es hier Fisi´s bei der Telekom?

tobi.tobsn

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Suche jemand, der bei der Telekom eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration macht bzw gemacht hat.

Super wäre es, wenn er/sie die Ausbildung in Darmstadt macht/gemacht hat.
Habe einige Fragen.

Danke
 
*hust*

Müssen die net alle in den T-Punkten arbeiten?

(Die gesamte Berufschulklasse meines Freundes bestand damals aus Telekomikern - sind heute entweder im T-Punkt oder direkt entlassen worden...)
 
Na, deswegen bin ich ja zur Telekom.

Die Telekom in Darmstadt hat eine extra Sparte für die Auszubildenden. D.h. persönlichen Ausbilder + eigene "Werkstatt"
 
Hi,

ich hab bis 2004 die Ausbildung als FiSi bei dem Magenta-Riesen gemacht.
Zwar war ich in Köln und nicht in Darmstadt, aber ich würde trotzdem versuchen, deine Fragen zu beantworten, die dir auf der Seele brennen :)

LG
Melli
 
Hast du icq, skype oder sonstiges?
 
daz schrieb:
*hust* Müssen die net alle in den T-Punkten arbeiten? (Die gesamte Berufschulklasse meines Freundes bestand damals aus Telekomikern - sind heute entweder im T-Punkt oder direkt entlassen worden...)
Von uns musste keiner in den T-Punkt, dafür bildet die Telekom, mittlerweile die T-Punkte sogar selber, andere Berufe aus.
 
im moment leider nicht, aber du kannst auch gerne ne Mail schreiben

oder aber heute abend ab 18 oder 19 Uhr 41558655 (ICQ)
 
Zurück
Oben Unten