Gibt es GTA for Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von khadgar, 31.08.2003.

  1. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Weiß jemand ob es irgendwelche Varianten oder Versionen von GTA (Grand Theft Automobile) egal ob Teil eins, zwei, drei oder Vice City auf dem Mac laufen oder geplant sind?
    Kennt vielleicht jemand ähnliche Spiele?


    GTA I ist einfach klasse!
     
  2. Kairyu

    Kairyu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hm ob es auf nem Mac ne Version dafür gibt weiß ich nicht , aber du könntest es mit Virtual PC versuchen
     
  3. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Virtual PC ist ein Vorgekaulte Welt für Verlierer

    Zu langsam!

    Eigentlich muß man nicht mehr dazu sagen!

    Oder hat jemand schon positive Erfahrungen mit Virtual PC bei der Verwendung von PC motz Spielen gemacht?
     
  4. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hab irgendwo gelesen (ich glaub sogar auf Apple.de), dass sich irgendeine Mac-Firma mit Take2 zusammengeschlossen hat, um alle oder viele Take2-Spiele zu portieren (Ankündigung für 2004)

    Einfach mal abwarten... ;-)
     
  5. Minsc

    Minsc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2003
    Es gibt eine Alternative. Payback. Kann man mit GTA 1 vergleichen von der Grafik und Gameplay her. Sonst könnte ich dir nur zu einer PS2 raten. Damit kannst du auch GTA spielen. Und ja, GTA wurde irgendwann mal angekündigt, aber ich denke mal daraus ist nix geworden.
     
  6. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Es gibt doch auch DRIVER!
    Gruß Tomcat
     
  7. Minsc

    Minsc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2003
    Driver kann man nur bedingt mit GTA vergleichen. Bei Driver sitzt man immer im gleichen Auto und kommt da auch net raus. Das ist bei GTA anders.:D
     
  8. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Was man sonst alles bei GTA kann

    GTA ist eines der wenigen Spiele wo man für unmoralische Dinge, die man nicht zwingend tun muß (z.Bsp. Jogger oder Mönche zu überfahren Punkte bekommt) richtig nett belohnt wird. Auch so ein Amoklauf vor dem Zubett gehen befriedigt mich ungemein!

    :cool:

    Klar es gibt genug Spiele wo man Böse ist und böses tun muß! Die ORCS bei Warcraft I+II+Expansion, die Zerg, die National Brotherhood of Destruction by Command & Conquer (die sind auch sehr sehr lustig) die Undead Scourge bei WCIII und und und...
    aber bei GTA ist man eigentlich ein ganz netter Kerl! Zumindest solange wie man den schicken Flitzer um die Ecke biegen sieht, den Fahrer herausprügelt und danach überfährt!:D

    Außerdem ist GTA eine First-Person game aus der Third-Person Vogelperspektive oder vielleicht eine Verbrecher-Simulation das Urteil bleibt euch Überlassen.

    Aber die Sache mit Payback klingt interessant, kann mir jemand erläuter worum es geht?

    Gruß




    P.S.: Falls es jemanden interessiert! Ich mag Böse! Ich bin auch immernoch ziemlich traurig das Darth Vader gestorben ist!
    Und Zerg / Scourge sind meine lieblings Rassen!
    Nur so nebenbei...
     
  9. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Payback ist ein schrottiges Shareware Ripoff von den alten 2d GTAs, das hat zwar 3D Grafik aber nur aus der Perspektive wie in Gta 1/2, imo taugt das Game nichts.
     
  10. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Re: Was man sonst alles bei GTA kann

     
    Meinst du die Bruderschaft von NOD? Brotherhood of NOD?

    @Topic: Ja, GTA Vice City für Mac...das wär geil...
    Und - Driver gibts für Mac???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen