Gibt es GTA for Mac?

khadgar

khadgar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand ob es irgendwelche Varianten oder Versionen von GTA (Grand Theft Automobile) egal ob Teil eins, zwei, drei oder Vice City auf dem Mac laufen oder geplant sind?
Kennt vielleicht jemand ähnliche Spiele?


GTA I ist einfach klasse!
 
Hm ob es auf nem Mac ne Version dafür gibt weiß ich nicht , aber du könntest es mit Virtual PC versuchen
 
Virtual PC ist ein Vorgekaulte Welt für Verlierer

Zu langsam!

Eigentlich muß man nicht mehr dazu sagen!

Oder hat jemand schon positive Erfahrungen mit Virtual PC bei der Verwendung von PC motz Spielen gemacht?
 
Hab irgendwo gelesen (ich glaub sogar auf Apple.de), dass sich irgendeine Mac-Firma mit Take2 zusammengeschlossen hat, um alle oder viele Take2-Spiele zu portieren (Ankündigung für 2004)

Einfach mal abwarten... ;-)
 
Es gibt eine Alternative. Payback. Kann man mit GTA 1 vergleichen von der Grafik und Gameplay her. Sonst könnte ich dir nur zu einer PS2 raten. Damit kannst du auch GTA spielen. Und ja, GTA wurde irgendwann mal angekündigt, aber ich denke mal daraus ist nix geworden.
 
Es gibt doch auch DRIVER!
Gruß Tomcat
 
Driver kann man nur bedingt mit GTA vergleichen. Bei Driver sitzt man immer im gleichen Auto und kommt da auch net raus. Das ist bei GTA anders.:D
 
Was man sonst alles bei GTA kann

GTA ist eines der wenigen Spiele wo man für unmoralische Dinge, die man nicht zwingend tun muß (z.Bsp. Jogger oder Mönche zu überfahren Punkte bekommt) richtig nett belohnt wird. Auch so ein Amoklauf vor dem Zubett gehen befriedigt mich ungemein!

:cool:

Klar es gibt genug Spiele wo man Böse ist und böses tun muß! Die ORCS bei Warcraft I+II+Expansion, die Zerg, die National Brotherhood of Destruction by Command & Conquer (die sind auch sehr sehr lustig) die Undead Scourge bei WCIII und und und...
aber bei GTA ist man eigentlich ein ganz netter Kerl! Zumindest solange wie man den schicken Flitzer um die Ecke biegen sieht, den Fahrer herausprügelt und danach überfährt!:D

Außerdem ist GTA eine First-Person game aus der Third-Person Vogelperspektive oder vielleicht eine Verbrecher-Simulation das Urteil bleibt euch Überlassen.

Aber die Sache mit Payback klingt interessant, kann mir jemand erläuter worum es geht?

Gruß




P.S.: Falls es jemanden interessiert! Ich mag Böse! Ich bin auch immernoch ziemlich traurig das Darth Vader gestorben ist!
Und Zerg / Scourge sind meine lieblings Rassen!
Nur so nebenbei...
 
Payback ist ein schrottiges Shareware Ripoff von den alten 2d GTAs, das hat zwar 3D Grafik aber nur aus der Perspektive wie in Gta 1/2, imo taugt das Game nichts.
 
Re: Was man sonst alles bei GTA kann

Original geschrieben von khadgar
National Brotherhood of Destruction by Command & Conquer
 
Meinst du die Bruderschaft von NOD? Brotherhood of NOD?

@Topic: Ja, GTA Vice City für Mac...das wär geil...
Und - Driver gibts für Mac???
 
klar gibst driver für mac!!!!!!!
und vice-city habe ich zuletzt das erstemal gespielt (LEIDER NICH AUFM MAC) und finde selbst das einfache rumcruisen und so super geil.....und das drogenverkaufen.....
Gruß Tomcat
 
Kann mir mal einer einen Link zu Driver geben, wenn ich google, komme ich nur auf Treiberseiten...

Martin
 
GTA meiner meinung nach eines der besten Computerspiele die es gibt. Dun damit auch die Gräßte entäuschung beim Mac in sachen spiele
 
Ist das net Kostenlos, das Driver? Ich habe keinen Link auf der Seite gefunden. Muss man das bestellen?

Martin
 
martinibook schrieb:
Ist das net Kostenlos, das Driver? Ich habe keinen Link auf der Seite gefunden. Muss man das bestellen?

Martin
Warum sollte es kostenlos sein? Es ist ein kommerzielles Spiel, mit dem die Entwickler Geld verdienen möchten.... :rolleyes:
 
Gibt es nicht auch noch True Crime?


Ist doch auch so ähnlich wie GTA,


MP
 
Ich hab mich auch vor Jahren mit dem GTA Virus infiziert.........

und wurde dann geswitcht....
...die GTA und NFS Reihen sind die einzigen Gründe warum ich noch ne Dose unter dem Schreibtisch stehen habe.........
 
true crime hab ich hier.find es jetzt aber nicht soooo toll.
wers günstig kaufen will, pm an mich.
 
derdritteraum schrieb:
Ich hab mich auch vor Jahren mit dem GTA Virus infiziert.........

und wurde dann geswitcht....
...die GTA und NFS Reihen sind die einzigen Gründe warum ich noch ne Dose unter dem Schreibtisch stehen habe.........

Würde es da nicht Sinn machen, auf PS2 oder XBox umzusteigen? Ich bin mit dem Gespann PowerMac <-> XBox bestens zufrieden und will keinen PC mehr haben (ok, evtl. einen HTPC als Sat-Receiver- und Videorecorder-Ersatz).
 
Zurück
Oben Unten