Gibt es GoodreaderUSB nicht mehr?

C

Chinese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
13
Hallo Mac-Freunde
seit einiger Zeit versuche ich eine neuere Version für meinen iMac (Mavericks) von GoodreaderUSB zu finden. Leider immer ohne Erfolg. Einige DL-Seiten scheinen down zu sein. Gibt es das Desktopprogramm nicht mehr?
Weiß einer von euch Bescheid und kann mir jemand einen Link zum DL nennen.
Ansonsten muss man halt über iTunes das iPad bestücken - was nicht immer optimal ist!
Danke für jede Hilfe
Chinese
 
@rembremerdinger,
leider ist der Link down
Trotzdem Danke!
ciao Chinese
 
Also bei mir funktioniert er: Overview anklicken/Appstore anklicken/via iTunes ansehen klicken/ dann kaufen geht bei mir .
 
Hallo zusammen,
also - egal welchen Browser ich verwende, keine der Seiten macht auf. (Safari, Firefox, DevonAgent)
Habe allemöglichen Seiten getestet, alles läuft einwandfrei, nur nicht die o.g. Seiten machen da auf.
Ich habe den Goodreader für das iPad schon gekauft, aber benötige das Desktopprogramm für den Mac!
ciao
Chinese
 
Danke für die Infos und die DLSeiten
tut mir leid - die gehen derzeit nicht.
Bin extra zu einem Bekannten in der Nachbarschaft - auch dort geht keine der DL Seiten!
ciao
Chinese
 
Angeklickt, alle Links funktionieren. Der letzte Link lädt direkt eine *.zip ...

Bist du mit DEINEM Rechner zum Bekannten oder hast du den des Bekannten verwendet?
 
@kleinerkathe,
habe den Mac meines Nachbarn verwendet. Dort kommt gleich, dass der Server www.goodiware.com nicht gefunden wurde. Hmm?
Das gibst doch nicht. Habe gerade bei mir von Chip eine Datei heruntergeladen. Auch andere Internetseiten gehen, nur nicht die von euch angegebenen.
Eine alte Seite mit der Version 1.x konnte ich downladen.
Da kennst sich einer aus.
caio
Chinese
 
Nur noch eins, du und dein Nachbar haben unterschiedliche Netze? Soll heißen, dein Nachbar wohnt in einem anderen Haus/Wohnung und hat seinen eigenen DSL-/Kabel-Vertrag? Oder wohnst du im Studentenwohnheim/WG und ihr geht eh alle über die gleiche Leitung online?
 
@kelinerkathe,
wir sind tatsächlich alle an einem Netz.
War jetzt ein paar Tage in Südtirol und jetzt komme ich zurück und es geht alles!
Ich hab keine Ahnung was das war.
Trotzdem vielen Dank an euch alle!
ciao
Chinese
 
wir sind tatsächlich alle an einem Netz.
Bei einem von der Uni/FH verwalteten Netz sind meistens irgendwelche Filter installiert, die Ports blocken, URLs, etc. ... Da war auch meine Domain mal kurzzeitig dabei (und das obwohl ich die rein zum Mailen für mich verwende ...). Bei kommerziellen Anbietern kanns schon mal sein, dass irgendein Gerät auf der Strecke zwischen dir und dem Zielhost defekt ist/Nonsens liefert ...

War jetzt ein paar Tage in Südtirol und jetzt komme ich zurück und es geht alles!
Dann ists ja gut :)
 
Zurück
Oben Unten