gibt es "gefährliche" Tiger Prozesse, die nach "ausssen" telefonieren?

Wäre schon hilfreich. Zumindest solange deaktivieren, bis man kauft. Bei Kauf aktivieren.
Der :eek: steht dafür, dass ich's nicht weiß. :eek:
 
Vielleicht ist es nicht ganz klar: Der iTunes-Store schaltet sich ein, sobald iTunes hochgefahren wird und damit sendet es auch fröhlich rum. Wo stellt man das ab?
 
Ja, zumindest ist dieses Verknüpfungszeugs nicht angehakt.
 
Also wenn Du dort den Store deaktiviert hast funkt er auch nicht mehr zu folgender Adresse.

phobos.apple.com on TCP port 80 (http)

Ist doch ganz einfach.
 
Nein, das Verknüpfungszeugs unter Allgemein hake ich lieber nach wie vor nicht an. Aber die Kindersicherung habe ich mir zu Herzen genommen. Vielleicht hilft das was.
 
Für die ganz Paranoiden setzt man im Router dann noch einen URL-Filter für diese Adresse.

Frei nach Kirk Cubain: "Wenn man paranoid ist, heißt nicht, das man nicht verfolgt wird" :)
 
Zurück
Oben Unten