Gibt es für iphoto ein plugin um coole Webseiten zu exportieren?

tobisupermann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade ein Fotoalbum als Website exportiert. Nun frage ich mich, ob es ein Plugin gibt, bei dem man die Möglichkeit hat viel mehr anzupassen. Z.B. Hintergrundfarben, Textfarben, Abstände zwischen den Bildern usw - ohne selbst anschließend im Quelltext zu arbeiten.

Quick & Dirty!

Danke und Gruß, Tobi
 
wenn du jetzt eine frau wärst würde ich dir antworten ;-)
 
warum nimmst du nicht einfach iWeb? das arbeitet hervorragend mit den iApps zusammen ...

edit: @in2itiv ... warum nicht gleich konstruktiv, sondern erst im edit?
 
im Web ists wie im leben:

wenn man keine ahnung hat, dann kann man das ändern, oder es lassen ;)
 
MartinMovE schrieb:
edit: @in2itiv ... warum nicht gleich konstruktiv, sondern erst im edit?

....weil manchmal das telefon klingelt und ein kunde einen abhält sich weitergehende gedanken zu machen ;)
 
ok mädels, danke schön für die antworten - werde es jetzt ausprobieren!

peace, ja ;-)
 
jenau! so schluss jetzt, muss das ausprobieren - ciao ich bin raus!
 
Hallo, ich habe einen .mac account und eine Seite die ich bisher mit iWeb gefüttert habe. Jetzt möchte ich meinen iWeb Blog Content in Rapidweaver importieren. Geht das? Und wenn ja, wie geht das? Würde mich über Hilfe freuen...
 
Zurück
Oben Unten