gibt es für die AVM Produkte auch Software für den Mac ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mauki, 24.07.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich hole mir bei 1&1 die AVM FRITZ!Box Fon WLAN. Da ist ja Software dabei, aber ichmeine die läuft nur unter Windows. Wenn ich die Beschreibung recht deute kann man nur damit die Firewall konfigurieren. Gibt es vielleicht ne Macsoftware oder geht das mit Virtual PC. Blöd wäre wenn ich nur für die Firewall ne Dose behalten müsste ?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Es gibt für AVM Produkte keine Mac Treiber....:(
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Treiber brauch ich auch nicht, es ist ja ne WLAN Box und ich greif ja per WLAN drauf zu. Mir ging es nur um die Firewall. Scheint wohl das ich doch Virtual PC brauche, falls ich dann überhaupt auf die Box zugreifen kann ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen