Gibt es Führerschein- oder Fahrschulsoftware die auf'm Mac läuft?

glzm0

glzm0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Tachchen,

gibt es denn nun endlich Software für den Mac, mit der ich für den Autoführerschein büffeln kann?

Bitte keine Online-Angebote, wir sitzen ohne ISDN und DSL hier hinter einem Modem.


gruß glzm0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt den Klugscheißer spielen zu wollen: was soll diese Software können was die guten alten Fragebögen der Fahrschule nicht können? Willst Du Dir wirklich eine Software für etwas kaufen, dass Du (hoffentlich) nur einmal im Leben machen musst?
 
hmm.. ich denke Software weniger, aber ich glaube es gibt nen paar webseiten auf denen man solche tests durchführen kann. Ich mach mich mal schlau.
 
er will doch keine websites...
 
hatte mal ne software, aber für win. war praktisch, hat die falsch beantwortete fragen immer wieder untergeschoben und mit der fehlerauswertung war es auch besser, man hat doppelt so schnell gelernt, weil man nicht selber kkontrolieren musste
 
Hier hat es einen Test.
 
Der Test ist für die Schweiz!
 
Sorry hier hat es einen.
 
Magicq99 schrieb:
Ohne jetzt den Klugscheißer spielen zu wollen: was soll diese Software können was die guten alten Fragebögen der Fahrschule nicht können? Willst Du Dir wirklich eine Software für etwas kaufen, dass Du (hoffentlich) nur einmal im Leben machen musst?

Nunja, ich hab den Lappen zum Glück schon, ich denke es ist sicherlich angenehm nicht immer Radieren zu müssen und Fragen im selben Muster beantworten zu müssen.

Also ganz Sinnlos finde ich es zumindest nicht =)


gruß glzm0
 
Also ich erinner mich noch an meinen Führerschein, und ich hab damals die Bögen 1x durchgemacht und gut wars. Da muss man net radieren :D. Davon abgesehen kenn ich nur Online angebote aber die willst du ja net (könntest ja zb die Seite Downloaden (lassen)). Aber ne reine Software die nur die Bögen abfragt kenn ich net (warum auch wenn es 100 Online Angebote gibt, die kauft ja fast keiner).
Empfehlung: Hol dir die Bögen mach sie 1x durch das reicht eh, meistes ist doch eh Commen Sense.
MFG

Edit: Aber nachdem du den Lappen eh scho hast, sag ich mal herzlichen Glückwunsch ;)
 
Ich habe einfach die Kreuze immer auf einen weißen Zettel gemacht, den ich neben den Kästchen hochgeschoben habe. Somit konnte das lästige Radieren umgangen werden :)
 
Also ich hatte mir früher unter Windows noch so ein Programm geholt. War auch wirklich gut...

ABER!

Ich habe es links liegen gelassen. Die Bögen waren besser.
 
Zurück
Oben Unten