Gibt es Führerschein- oder Fahrschulsoftware die auf'm Mac läuft?

Diskutiere mit über: Gibt es Führerschein- oder Fahrschulsoftware die auf'm Mac läuft? im Andere Forum

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    Tachchen,

    gibt es denn nun endlich Software für den Mac, mit der ich für den Autoführerschein büffeln kann?

    Bitte keine Online-Angebote, wir sitzen ohne ISDN und DSL hier hinter einem Modem.


    gruß glzm0
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2006
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ohne jetzt den Klugscheißer spielen zu wollen: was soll diese Software können was die guten alten Fragebögen der Fahrschule nicht können? Willst Du Dir wirklich eine Software für etwas kaufen, dass Du (hoffentlich) nur einmal im Leben machen musst?
     
  3. Konze

    Konze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.10.2005
    hmm.. ich denke Software weniger, aber ich glaube es gibt nen paar webseiten auf denen man solche tests durchführen kann. Ich mach mich mal schlau.
     
  4. jimbojones

    jimbojones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    29.12.2005
    er will doch keine websites...
     
  5. jimbojones

    jimbojones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    29.12.2005
    hatte mal ne software, aber für win. war praktisch, hat die falsch beantwortete fragen immer wieder untergeschoben und mit der fehlerauswertung war es auch besser, man hat doppelt so schnell gelernt, weil man nicht selber kkontrolieren musste
     
  6. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Hier hat es einen Test.
     
  7. explorer

    explorer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2003
    Der Test ist für die Schweiz!
     
  8. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Sorry hier hat es einen.
     
  9. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    Nunja, ich hab den Lappen zum Glück schon, ich denke es ist sicherlich angenehm nicht immer Radieren zu müssen und Fragen im selben Muster beantworten zu müssen.

    Also ganz Sinnlos finde ich es zumindest nicht =)


    gruß glzm0
     
  10. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Also ich erinner mich noch an meinen Führerschein, und ich hab damals die Bögen 1x durchgemacht und gut wars. Da muss man net radieren :D. Davon abgesehen kenn ich nur Online angebote aber die willst du ja net (könntest ja zb die Seite Downloaden (lassen)). Aber ne reine Software die nur die Bögen abfragt kenn ich net (warum auch wenn es 100 Online Angebote gibt, die kauft ja fast keiner).
    Empfehlung: Hol dir die Bögen mach sie 1x durch das reicht eh, meistes ist doch eh Commen Sense.
    MFG

    Edit: Aber nachdem du den Lappen eh scho hast, sag ich mal herzlichen Glückwunsch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche