Gibt es Farbiges Fotopapier ?

Diskutiere mit über: Gibt es Farbiges Fotopapier ? im Peripherie Forum

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Hat einer von euch schon mal irgendwo Farbiges Fotopapier gesehen ?

    Farbiges Papier gibt es ja in jeder Qualität aber halt nur als normales Papier, ich möchte aber Glossy Papier :)

    Gruß
    Marco
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Hab ich noch nicht gesehen... Ich bin auch nicht so sicher ob sich das lohnen würde herzustellen... Warum bedruckst du das weisse nicht einfach in der gewünschten Farbe?
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Tinte ist nicht immer grad günstig und für das was ich machen möchte währe es halt gut wenn ich das entsprechende Papier in z.b. hellen Pastelltönen hätte.
     
  4. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Hallo Marco,

    Du hast ein Gerät um gezielt Farbe aufs Papier zu bringen und du willst jetzt das das Papier schon vorher bunt ist????

    Komisch...

    Und denk dran: Bei farbigem Papier gibts kein weiß mehr, also Fotos haben immer mehr oder weniger eine Duplex Anmutung.

    Ich drucke hier gerade die Auflage eines Flyers neu, weil dem Kunden beim ersten Drucker eben das nicht gesagt wurde und er mit seinen Bildern nun nicht mehr wirklich zufrieden war. Wobei es war chamoix farbenes Papier mit Portraits drauf. Das geht noch. übel werden die Köppe wenn's grünes oder blaues Papier ist.

    MfG

    ThoRic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche