Gibt es etwas ähnliches wie Salling Clicker?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mitgel, 12.07.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hi,
    ich habe ein Nokia 6230i das zwar bluetooth hat, aber nicht mit salling clicker kompatibel ist. Deshalb wollte ich fragen, ob es ein anderes programm gibt das mich per bluetooth itunes oder keynote steuern lässt.

    danke
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Romeo. Aber ich glaube das funzt mit allen mir bekantnen Tools in der Regel nur mit Sony Ericsson Telefonen.
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
  4. droffen

    droffen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.08.2003
    versuchs mal das hier:

    defekter Link entfernt

    Droffen
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Interessanter Ansatz weil sehr universell ist Bluecommand ([DLMURL]http://www.salvatorescandurra.com/bluecommand/[/DLMURL]).

    Grüße,
    Flo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...