Gibt es Entourage auch einzeln?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von NetNic, 13.01.2006.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Gibt es das Mailprogramm "Entourage" von MS eigentlich auch einzeln zu kaufen?

    Ich hätte gerne dieses Programm, bräuchte aber eigentlich den Rest wie Powerpoint, Excel usw. nicht.

    Und knapp 500 Tacken für das Office-Paket (nur um dann einzig und alleine Entourage zu nutzen) sind mir dann doch ein bisschen zuviel. ;)
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Nicht, daß ich das jemals gesehen habe.
    Das haben Pakete meistens so an sich. ;)
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Ich kann mir das nicht vorstellen, da gerade Entourage in die gesamte Produktpalette von M$ Office:mac stark integriert ist.

    Ich sehe jedoch eine andere Möglichkeit. Kaufe dir ein x-beliebiges Microsoft-Produkt (z.B. Office 98 Macintosh Edition). Vielleicht kannst du selbiges Produkt für ca. 20 EUR bekommen. Mit dem Erwerb dieses Produkts, hast du automatisch das Recht eine Update-Version von Office:mac 2004 (ca. EUR 199) zu erstehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen