Gibt es einen Weg mehrere Notizen von einem iPhone auf ein anderes zu übertragen? am besten ohne ein externes program?

B

blessed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2024
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Man kann zwar Notizen auch mit airdrop verschicken aber jeweils immer nur eine Notiz, oder gibt es doch einen Weg auch mehrere zu schicken?
 
Beim iPad lassen sich mehrere Notizen auswählen, „teilen“ ist aktiv und die markierten Notizen lassen sich normal verschicken.
Vom iPhone und vom MacBook ist „teilen“ nicht möglich, grau hinterlegt.
Ich hatte spekuliert, ob es wohl mit NameDrop geht, aber….
 
Beim iPad lassen sich mehrere Notizen auswählen, „teilen“ ist aktiv und die markierten Notizen lassen sich normal verschicken.

Am iPad schaffe ich es nicht, mehrere markierte Notizen mit AirDrop zu verschicken.
Wie machst du das? Der Teilen-Button rechts bezieht sich nur auf die eine Notiz auf der rechten Seite und betrifft nicht die markierten Notizen. Ich kann mehrere markierte Notizen nur anpinnen, in einen anderen Ordner bewegen oder löschen.
iPadOS 17.2

IMG_2186.jpeg
 
Hast recht. Tut mir leid, wenn ich Erwartungen geweckt habe. Ich habe nur auf die Teilungsmöglichkeit geachtet und auch ausprobiert. Da ich aber momentan nur Geräte mit meiner ID habe, hab ich den Empfang so nicht überprüfen können.
 
Am iPad schaffe ich es nicht, mehrere markierte Notizen mit AirDrop zu verschicken.
Wie machst du das? Der Teilen-Button rechts bezieht sich nur auf die eine Notiz auf der rechten Seite und betrifft nicht die markierten Notizen. Ich kann mehrere markierte Notizen nur anpinnen, in einen anderen Ordner bewegen oder löschen.
iPadOS 17.2

Anhang anzeigen 419227
Ich glaube man könnte aber einfach alle Notizen die man verschieben möchte in einen Ordner packen und dan so teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blessed
Zurück
Oben Unten